Datentarif mit Auszahlung gesucht

• bei o2 gibt es noch ein für meine Begriffe günstiges Angebot oder?
    Man bucht ein o2 Genion Card S ohne monatliche Kosten - evtl. gibts hier bei TT noch AG frei? und anschließend eine Datenoption z.B. Internet-Pack-M für 8,50€ oder mit L 5GB für knapp 22€. Der Clou- soweit ich gesehen habe ist die mindestvertragslaufzeit gerade mal 3 Monate. Oder habe ich was übersehen?

• Hab ich gerade gemacht, bei Onlinebestellung bei O2 fällt zurzeit wieder die AG weg und es gibt 15% auf den Rechnungsumsatz und gebuchte Zusatzpacks.
    Genion Card S kostet also 3,95 für die Versandkosten.

3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach monatliche Kündigung für die Datenoptionen.
    Ideal um zu testen, wie der Empfang und die Übertragungsgeschwindigkeit ist.

Grrrrr

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Hab ich gerade gemacht, bei Onlinebestellung bei O2 fällt zurzeit wieder die AG weg und es gibt 15% auf den Rechnungsumsatz und gebuchte Zusatzpacks.
    Genion Card S kostet also 3,95 für die Versandkosten.

3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach monatliche Kündigung für die Datenoptionen.
    Ideal um zu testen, wie der Empfang und die Übertragungsgeschwindigkeit ist.

Grrrrr

Beachte aber, dass der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 € bei Card S anfällt. Siehe dazu Fußnote 1 bei der Bestellung.

• Den hab ich übersehen, aber egal. Finde ich alles noch akzeptabel um es zu testen, zu Not hat man halt 25 Euro Bereitstellungspreis + 3x 25 (oder 3x 10 Euro für 250 MB) Euro Datenflat verbrannt.
    Sonst muss man mehr bezahlen und sich dazu auch noch für einen längeren Zeitraum binden.
    Ich teste das jetzt einfach mal, zu Not muss ich halt wieder auf VF zurückgreifen und den teuren Datenpreis in Kauf nehmen.

Grrrrr

• das ist wohl das derzeit beste (was ich gefunden habe) Angebot, oder?

klick

ZITAT:
    "
    UMTS Tarif+USB Modem/Easy Box 3+Nokia 6300/3110
    ...
    Kurz zusammengefasst:

* Nokia 6300 ODER Noki 3110 Classic
    * USB Modem "Easy Box 3"
    * E-Plus Internet 250 Sim-Only für 0,- Euro Zuzahlung (79,- Euro beim Nokia 6300)
    "

beim Nokia 3110:
    Gesamtkosten: 240Euro
    Erlös durch Verkauf der Hardware: 220 (?)

insgesamt 250MB pro Monat auf ner Datensim für fast umsonst

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy

insgesamt 250GB pro Monat auf ner Datensim für fast umsonst

250 MB und nicht GB !!

• Nimm doch einfach bei DaRappas Aktion anstatt den Data30 den ähm web´n´walk standard basic oder so... zahlst du effektiv für 200mb 5€ mtl

• Hallo!
    )Ich wäre auch unbedingt interessiert an folgendem:
    Ich habe einen bestehenden Eplusvertrag (T&M 50 Web Code 25) - gerade verlängert. Ich würde nun gern die Datenoption mit 250MB dazubuchen. Geht dies über einen TT Händler oder ähnliches mit einer Subventionierung?
    Ich möchte meinen Vertrag so behalten, da ich Family&Company Option mit 5 Verträgen untereinander nutze! darum kommt im prinzip nur ein zubuchen der Option in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!