Datentarif mit Auszahlung gesucht

• Hallo,

ich denke dies könnte für viele hier interessant sein:

Handyverträge mit kompletter Auszahlung, wo dann letztendlich z.B. 50 Minuten in alle Netze mit dabei sind nichts Neues und auch keine Seltenheit mehr.

Aber: gibt es das nicht auch mit einem Datenvertrag bzw. einer Datenoption?
    Also ein Vertrag bei dem dann letztendlich eine bestimmte Datenmenge durch Auszahlung / Erstattung des Optionspreises etc. zur kostenlosen/günstigen Verfügung steht.

Ich denke da jetzt natürlich nicht an eine Flat oder riesige Datenvolumen, aber einige hundert mb im Monat wären doch toll.

Wäre doch sicher auch für viele andere TT-User interessant, oder?

Kann ein Händler ein solches Angebot machen oder bei größerem Interesse zurechtstricken?
    Geht da vielleicht beim eplus internet 250-Tarif was? als Beispiel

Ich muss zugeben, dass ich mich beim Thema Datentarife nicht so auskenne. Vielleicht ist die Vorstellung ja auch naiv. Aber wenn man sich anschaut, was bei den Sprachtarifen alles geht!

Gruß

edit: Wer generelles Interesse an einem solchen Vertrag hat kann es ja einfach mal posten. Dann kann man sehen, ob es für andere auch relevant ist.

• DaRappa hat doch schon ein kostenfreies Datenagebot von T-Mobile hier im Angebot!

Edit: hier

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• es geht mir nicht um irgendwelche (günstige) Hardware, sondern wie beschrieben um einen Tarif bei dem durch Auszahlung der Grund-/Optionsgebühr Surfkontingente zur Verfügung stehen. Genauso wie bei einem Vodafone50Student zB effektiv Null Euro für 50 Freiminuten zu zahlen sind.

Der Tarif Eplus Internet 250 kostet zB 10 Euro monatlich und beinhaltet 250mB. Wenn da entsprechend hohe Auszahlungen möglich wären, hätte man die MB frei zum Surfen. Zum Beispiel dann mithilfe der Datenkarte von DaRappa (welche man ansonsten fleißig im Zuhausebereich mit der zugehörigen Simkarte nutzt).

Bin ich der einzige, der sowas gern hätte?
    Will halt ab und zu unterwegs ins Internet, aber dafür halt noch keine Flatrate oder generell viel Geld bezahlen.

edit: Krabbenkopf
    sorry, sehe gerade du meinst ja garnicht das gleiche Angebot wie ich!
    Dachte du meinst den Herbsthammer.
    Schau ich mir mal an, Damke!

Aber generell stehen diese Angebote ja nicht gerade im Fokus.
    Wenn vielleicht mehrere User interesse bekunden, dann kann vielleicht ein Händler ein Super Angebot zurechtstricken. Oder bin ich der einzige den das interessiert?

• Ich hab doch auch das T-Mobile Datenangebote...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    DaRappa hat doch schon ein kostenfreies Datenagebot von T-Mobile hier im Angebot!

Edit: hier

nichts anderes hat Krabbenkopof auch gesagt ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• DATEN FÜR ALLE - BEZAHLBAR

Ich suche auch seit einiger Zeit ein gutes Angebot. Das passende war bisher nicht dabei. Das o. g. Angebot ist z. B. mit dem Data 30 ganz OK, allerdings sind 30 MB zu wenig. Bei den anderen T-Mobile-Tarifen steigt man sonst aber kaum durch.

Für mich wäre ein Tarif ab 200 MB interessant für ein WindowsMobile-Smartphone. Reiner Datentarif oder besser mit Telefontarif ohne GG und MU für gelegentliche Telefonate, wenn man sein Ersthandy nicht mitnehmen möchte.

Nett wären rechnerische Gebühren von ca. 5 Euro für einen Tarif > 200 MB (bei entsprechender Auszahlung). Ggf. noch eine Alternative > 500 MB für max. 10 Euro.

Die Angebote bisher haben mich nicht überzeugt :flop:

Also Angebote her - ich denke die TT-User werden dick zuschlagen, wenn der Preis stimmt. Der Bedarf ist da. Viele haben Smartphones und Handy mit Internet-Zugang und / oder eMail-Client und wollen nicht mehr teures Geld zum surfen ausgeben.

Starten wir die Initiative "Daten für alle - bezahlbar" :top:

• Gut wäre auch, wenn man eine Datentarif Option auf einen bestehenden Laufzeitvertrag (bei mir VF) buchen könnte und dann dafür eine Auszahlung oder eine Gerätesubvention bekommen würde. Die Datenoptionen haben nämlich mittlerweile eine Laufzeit von 24 Monaten bei VF und werden nicht subventioniert, eigentlich frech finde ich, weil sich dadurch meine monatlichen Fixkosten verdoppeln und ich keine Subvention dafür erhalte.

Kann jemand so etwas machen?

Grrrrr

• auf solche Reaktionen hatte ich gehofft :top:

Denke auch, ein Bedarf it hier bei den TTlern gegeben. Vielleicht schauen sich einige Händler mal um?
    Als Vertragsmodell wär ja vielleicht der eplus internet 250 ganz gut?
    Allerdings gibt es die Schnäppchenangebote ja generell eher selten mit eplus. Die Kosten für die Laufzeit betragen hier ja 240Euro. Wie nah kommt man denn da mit ner Auszahlung ran? Hab da keine Vorstellung, was da geht.

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Als Vertragsmodell wär ja vielleicht der eplus internet 250 ganz gut?

Oder gerne auch einen O² Genion S ohne Handy mit Internet-Paket M für ebenfalls 10 Euro im Monat, für den Fall, dass es bei O² besser mit den Provisionen aussieht.

Das beste Angebot für Internet 250 von ePlus habe ich bisher bei Handybar gefunden. 100 Euro Auszahlung plus Motorola F3 schwarz. Habe aber selber bisher noch nicht zugeschlagen und kann nichts zur Qualität der Abwicklung sagen. Sind also rund 5 EUro pro Monat für den Tarif, wenn man das Handy bei eBay verkauft.

Handybar - Auszahlung 100 Euro plus Motorola F3

• Am besten für jeden Netzbetreiber etwas, wenn so was überhaupt möglich ist.
    Beim Neuverträgen sehe ich nicht so das Problem ein paar Euro zu bekommen, interessanter finde ich eher, wenn man eine Option auf Laufzeitverträge hinzubucht.
    IMHO haben die Optionen bei O2 und EPlus nur 3 Monate Mindestlaufzeit, im Gegensatz zu VF. Wie es bei TMobile ist, weiss ich nicht.

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!