Software: LCG Jukebox für S60 kostenlos nur heute!

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ist die übertragbar? Kann mir einer mal eine Kopie von schicken?

:D

Schau doch einfach auf der Seite in deinem Account unter Purchase History nach.
    Da ist die nochmal angegeben. ;)

• Exzellenter Hinweis! Vielen Dank. Bin auch schon auf nächsten Freitag gespannt!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Aber wieso sagt Jukebox jetzt plötzlich "Trial Time 129 days" ??

hast Du den Deinen persönlichen registration key eingegeben?

Bei mir hat's problemlos funktioniert! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• und es geht sogar für mehr als ein Handy ... wie gesagt bis heute abend 23:59 Uhr ;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    hast Du den Deinen persönlichen registration key eingegeben?

Bei mir hat's problemlos funktioniert! :top:

Danke, das war es. Ich habe die Email nicht beachtet.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• klick den link -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• LCG Jukebox

Hallo TTler!

Habe mir auch die Software geholt. Funzt auf meinem E90 sehr gut. Nun habe ich eine Frage zum Programm selber. Gibt es die Möglichkeit, die gehörte Musik in eine Playlist zu speichern? Also, daß man die Musik hört und das Programm speichert sie fortlaufend in einer Playlist?
    Danke für Eure Antworten.

Es grüßt

SirGerdi

Sir Gerdi rulez

Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!