Software: LCG Jukebox für S60 kostenlos nur heute!

  • Funzt 1a .. ich warte nur noch auf nächsten Freitag :D :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ProfiMail habe ich probiert kann damit aber nix anfangen
    zu kompliziert.
    Email sachen mache ich direkt über den safarie der kann zusammen sehr gut mit googlemail, gibt keine Probleme selbst Bilder oder Dateien versenden ist da kein Problem mehr.
    genau so gut wie am PC

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    selbst bei kostenlosen Sachen noch Meckern.. unglaublich


    und ich denke Der Shop ist mehr als vertrauenswürdig. Nutzt halt ne Spam Adresse :rolleyes:


    Aber echt!


    Natürlich hat niemand etwas zu verschenken, schon gar kein 20€+ Programm.
    Wie wäre es denn mal damt, einfach mal 2-3min für die Eröffnung einer Spam-Mailaddy nutzen.


    Vielen Dank für den Hinweis, nun hat auch mein N95 die Jukebox drauf. :)

  • Also Meckern wollte ICH bestimmt nicht war mehr ironisch gemeint :p
    heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein ruck zuck hat man sich was angehängt wovon man vorher nix wusste.
    in dem fall ist es natürlich klasse

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von S35i
    :D super! Danke für den Hinweis!


    Aber wieso sagt Jukebox jetzt plötzlich "Trial Time 129 days" ??

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Ist die übertragbar? Kann mir einer mal eine Kopie von schicken?


    :D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • danke für die info :top:
    und der laden ist wirklich okay
    vor zwei jahren oder so gab es die gleiche aktion mit der zi-predictive text suite (wurde ebenfalls hier gepostet) und es kam nicht mehr spam als sonst (auch nicht daheim)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!