Hallo,
ich habe gestern meinen XDA Comet bekommen. Nun hat der ja auch einen Windows Messenger und ich habe eine Windows Live ID.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Windows Messenger wieder auf Ursprung zurücksetze?
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gestern meinen XDA Comet bekommen. Nun hat der ja auch einen Windows Messenger und ich habe eine Windows Live ID.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Windows Messenger wieder auf Ursprung zurücksetze?
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
hard reset
Danke für die Antwort.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Gruss
ChrisBay
ich habe das auch schon mal versucht.
leider habe ich nichts gefunden. aber bevor du nun vorschnell alles löscht, warte einfach noch einen tag bis auch andere was dazu sagen.
greetz
Re: Windows Messenger - alles löschen?!?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisBay
Wie meinst du das? Dass du dich mit einer anderen ID beim messenger anmelden willst? :confused:
das ist wiederrum kein problem.
einfach in den optionen von windows live die anmeldeinfos ändern.
greetz
Dein Konto bekommst du auch ohne Hardreset wieder aus dem PPC, aber das "Windows Live" E-Mail Konto bleibt dann (leer) bestehen in der Kontoübersicht.
Hallo,
danke Euch für die Antworten. Das mit einer anderen Benutzer-ID hat auch funktioniert.....das ist schon klasse...danke euch....hauptsache es sieht "keiner" meine Daten vom Messenger....
Versteht ihr was ich meine?
Gruss
ChrisBay
[QUOTE] Original geschrieben von ChrisBay
Versteht ihr was ich meine?
/QUOTE]
NÖ!
Weil nicht "jeder" meine Kontakte sehen soll - schon gar nicht meine Freundin...
Gruss
ChrisBay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!