Sturmflut an der Nordsee - Webcam

• Da oben geht es ganz schön zur sache wie ich eben gesehen habe.

Ich habe hier eine sehr interessante Webcam gefunden. Sie bringt sehr Aktuelle und viele Bilder von Borkum.
    Schauts Euch mal an....

http://www.atelier-am-meer.de/webcam.html

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Richtig hart gings heute morgen gegen 10.16 zur sachen !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hier gibts auch noch ein paar Bilder.
    www.friesenanzeiger.de

Jedoch ohne so eine schöne "Rückblick"-Funktion wie bei Noe's Link. :(

Besonders krass finde ich Nordstrand. :eek: :top: :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• naja,so spektakulär is das jetz nich gerade....sieht auf den bildern wie n 0815-schlecht-wetter-tag aus mit n bisschen wind ^^

beim friesenanzeiger sieht man schon was mehr ;)

• Re: Sturmflut an der Nordsee - Webcam

Ich seh da immer nur die gleichen Bilder von Atelier am Meer 11.09.07

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Re: Re: Sturmflut an der Nordsee - Webcam

Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Ich seh da immer nur die gleichen Bilder von Atelier am Meer 11.09.07

ob das nicht vielleicht doch der 09.11.07 in anderer Schreibweise ist :rolleyes: ...

• Bilder vom Hamburger
    Fischmarkt

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Schöne Bilderstrecke vom gestrigen Hochwasser am Hamburger Fischmarkt ist nun unter http://www.radiohamburg.de online.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bauarbeiten an der Strandverstärkung in Noordwijk aan Zee mit Schwenkfunktion hier und nochmal hier .

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!