Das Gerät kann fahren? :eek:
Sowas möchte ich auch haben -
wie schnell fährt das Teil denn? Inklusive Fernbedienung?
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät kann fahren? :eek:
Sowas möchte ich auch haben -
wie schnell fährt das Teil denn? Inklusive Fernbedienung?
MTT
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Welches Modell suchst Du denn akut und wieviel möchtest Du ausgeben?
habe auch interesse an einem handy!
sony ericssion k530i ... kein simlock, sprich frei für alle netze (will simyo weiter verwenden) sowie KEIN BRANDING ... bevorzugte farbe: thunderblack (silber wäre auch ok..)
preisvorstellung: ~142€ inkl. versand ?!
(habe dir, bevor ich den thread gelesen hab auch ne mail geschrieben! dort habe ich das selbe gefragt.)
ZitatOriginal geschrieben von mbp
Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.
ist das das neue? also gehn die kabel auch für die neuen nanos und den shuffle um video signal zu übertragen?
wenn ja dann nehm ichs gern für 49,95
gruß mbp
Laut Beschreibung
ZitatAlles anzeigen
Dieses Zubehörprodukt kann mit den folgenden iPod Modellen verwendet werden:
-iPod mit Farbdisplay,
-iPod nano-1. Generation,
-iPod mini,
-iPod,
-iPod mit Video,
-iPod nano-2. Generation (Aluminium)
Gruß Gunn
ich habe jetzt leider nix finden können wo steht was es gibt, daher schätze ich, ich darf einfach fragen.
Bin leider erst neu hier daher hab ich's erst heute gesehen.
Brauche unbedingt ein älteres Logitech MX Tastatur Maus Combi (am liebsten mit Bluetooth) die gibt es leider nicht mehr neu aber ich fand die am besten.
Ausserdem ein gutes Stereo Bluetooth Headset (kenn mich da noch nicht so aus aber werde gleich mal schauen)
Wäre da was zu machen ?
Wenn nicht, entschuldige ich mich das ich was falsch verstanden habe !
Hallo Sascha, hast du noch irgendwo ein Sharp TM100 rumschwirren?
Denke mal, dass ich es morgen schaffe die letzten Beiträge zu checken. Auf jeden Fall habe ich keine D 750i und TM100 rumfliegen momentan. Guten Rutsch allen nachher!
Und gibt es noch ein paar Schnäppchen? Wird die Aktion in 2008 weitergeführt?
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Und gibt es noch ein paar Schnäppchen? Wird die Aktion in 2008 weitergeführt?
Ja, sobald ich alles durch habe (Rest 2007, Inventur, usw.) mach ich hier weiter. Durch den Jahreswechsel bin ich gerade gut ausgelastet.
aber dann setzt den thread bitte neu auf, hier blickt ja kein mensch mehr durch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!