Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• eBay sagt aber so ca. 200,-. 160,- und er kann morgen raus. OK?

• SUPER ud DANKE!
    Auch für die letzten Abwicklungen. Wirklich Top Serive, von den Preisen mal ganz abgesehen!!!

Weihnachten ist gerettet :) Du hast nicht zufällig noch ein Alphacrypt (light) herumliegen?

Geld geht sofort raus...und ne Mail an Stepahn11

• Siemens Eco360

Hi Sascha bzw. Stephan,

hatte am Montag früh das Geld für das Siemens Eco überwiesen und einen Screenshot der Überweisung gemailt. Das Geld müsste eigentlich auch schon längst da sein (wurde noch Montag bei mir belastet). Bisher ist aber noch nichts angekommen.

Habe gerade auch versucht in Hameln anzurufen, ist aber wohl schon Feierabend.

Könnt ihr das mal klären?

Danke
    Maik

• Re: Siemens Eco360

Das Gerät habe ich Nadine gegeben. nadine11 at momp de Frag sie mal bitte. Die letzten 14 Tage waren sehr krass und da kann vielleicht auch der eine oder andere hängen. Schick ihr auf jeden Fall noch Deine Adresse!

• Hallo Sascha

Sag mal,den Bose IE Ohrhörer habe ich für mich gekauft.

Wie es scheint,gab es noch keinen Käufer für den Bose OE Kopfhörer?!

Gibt es noch ein spezial Angebot? Könnte ich bei meiner Holden punkten.....

Liebe Grüße

Jens

• Hallo Sascha,

hast du das Kenwood KDC-W7537U noch?
    Wenn ja mach doch mal nen weihnachtlichen Preis für jemanden, dem sie heute das Radio geklaut haben :o
    Wobei die 172,55€_ja schon ein Top Preis sind, dann aber bitte inkl. Katzenklebeband :D

• Moin Sascha,
    hast du noch irgendein günstiges Handy mit Bluetooth, das man mit einer Bluetooth-FSE benutzen kann?
    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!