Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Im Prinzip hätte ich auch Interesse am Cowon F2 aber ist der klanglich in der selben Klasse wie der D2?

Kommen denn demnächst ein paar Cowon D2 oder gute Irivers rein?

lg

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

60,00 hatte ich oben an kNack0r. Einigt Euch! Mit 60,- kann ich leben.

Gibt nix zu einigen: First come, first serve. War halt zu spät :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gibt nix zu einigen: First come, first serve. War halt zu spät :)

-Andi-

Oki doki :)

normalerweise hätte ich dir das ruhig überlassen können, aber mein Schwiegervater in spe ist vorgestern aus dem Urlaub zurückgekommen und will jetzt unbedingt sowas in der Art haben.

Der hatte wohl irgend ne Dockingstation bei anderen Gästen im Hotel gesehen.

Wenn das Teil wider Erwarten nicht in die Richtung geht, was er sich vorgestellt hat, würde ich dich gegebenenfalls kontaktieren, wenn dann noch Interesse besteht.

Gruß,

• Super. Wenn's nicht zusagen sollte, dann bin ich sicher nicht abgeneigt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Auch wenn wahrscheinlich schon alles kompatible weg ist...

Das Handy einer guten Bekannten ist schrott und ich hab jetzt die ehrenvolle Aufgabe einer Frau ohne Geld ein neues zu beschaffen.

Das bisherige war ein SE T610 und sie will (warum auch immer) unbedingt wieder ein Sony.
    Austattung ist komplett egal hauptsache der Akku hält nicht zu kurz.

Findest du in deiner Sonderverkaufskiste noch was kompatibles für unter 50,-€... wäre echt toll ;)

Danke!

• Evtl. haben wir noch ein T 630, hast du stephan11 at momp de mal gefragt? IMHO eins ohne Karton.

@alle

Im Anflug:

Blaupunkt TravelPilot Rome Europa NAV56E 488,45 (cooles Autoradio)

Becker Traffic Assist Highspeed 7934 158,27

inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Schlafen denn schon allle, oder schauen die Super Nanny :D

Ohh, schlafen wohl doch noch nicht alle...

Auf was wartest Du denn?

• Wenn Du mich so fragst warte ich "sehnsüchtigst" auf deine Antwort auf meinen Beitag:

Zitat: Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich hatte ja 180,00 vorgeschlagen. Will keiner? Bissel Luft wäre drin....

Mein Vorschlag war 140,-. Wärst Du bereit Dich mit mir in der goldenen Mitte zu treffen? Dann kann er passend über dem Humax HD 1000 stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!