nun laßt uns doch mal warten was Sascha dazu anbietet. Zu verschenken hat er sicher nichts. Wenn ich heiß auf das Gerät wäre fände ich 150-200 angemessen. Bin ich aber nicht wirklich. Würde es als Schnäppchen mitnehmen. Ich glaube wir sind alle noch im E61 T-Kom-Fieber
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Der Verkäufer orientierte sich an günstiger.de und Konsorten. Da liegt das preislich um 300,-.
Unter 100,- also keine Chance. Sag dem ab. Vielleicht kann ich für den einen oder anderen hier was um die 200,- machen, aber das kläre ich und würde mich dann melden hier.
-
Also so ein Treo würde ich auch ganz gerne nehmen.
Unter 100€ bin ich da dabei -
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Angebote von einem gewerblichen Anbieter zu diesen Preis habe ich noch nicht gesehen. Poste doch wenigstens mal einen Link zu einer abgelaufenden Auktion.Natürlich nicht von gewerblichen Anbietern. 120 € war zugegeben auch etwas knapp. Für 136 € und 140 € findest Du aber welche. Wie man nach "Beendete Auktionen" sucht, weißt Du aber bestimmt, oder?
Wenn man über google sogar wie weiter oben genannt Exemplare für 150 € findet, die die von Dir genannten Händler unter geizhals.at nicht wettbewerbsfähig und die Preisvorschläge nicht wirklich utopusch. Schließlich hat mir Sascha auch ein nagelneues Brother Laserfax für 100 € unter Neupreis geschickt.
Oben steht ja schließlich "Sonderverkauf" und nicht "momp-Standardangebote".
Keine Angst, Sascha wird die Treos schon nicht verschenken bzw. nur verkaufen, wenn seine Kalkulation aufgeht.
-
-
Zitat
Apple iPod Video 30 GB weiß gebraucht ( Top Zustand), Artikelnummer: 230203992932 130,-; Vorschlag 105,-.Wie schon per Email mitgeteilt: Der Preis passt mir (hatte vorher schon 110 Euro geboten :P).
Kann ich das Geld losschicken? -
Hi,
auf der momp.de seite gefunden:
ZitatSonyEricsson Z 320i VIT
Welche Farbe? Und zu welchem Kurs?
Gruß Gunn
-
Stephans Nummer 05151-822499
ZitatOriginal geschrieben von kNack0r
Hi Sascha,55 inkl. Vorkasse Versand JBL on Tour XT ?
Gruß
Wenn es noch da ist, dann ist das für mich ok. Bitte e-mail an stephan11 at momp de. Sie unten! Hast ja 60,- geboten!
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-Möchte ich hiermit reservieren, bzw gleich zahlen.....!!!
Bestellung an Frank mit Link hierhin ist auch schon raus.Ist das richtig?
Gut geh´n
der Jens
Frank ist in Lemgo, bitte an stephan11 at momp de.
ZitatOriginal geschrieben von kNack0r
So Sascha,ich geh mal hoch auf 60 € Vorkasse Versand
Gruß
Siehe oben!
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Nehm ich! Danke!Gruss
Aulus2001
OK, mach mit stephan11 at momp de klar.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.Schade, sowas suche ich seit Längerem. Hätte 70€ bezahlt...!
-Andi-
60,00 hatte ich oben an kNack0r. Einigt Euch! Mit 60,- kann ich leben.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hallo, was soll der Receiver denn kosten?Topfieldd TF 7700 HSCI HDTV Receiver für Sat von Topfield in Hifi-Breite (43 cm) Farbe schwarz wie Neu
Gruß,
Oliver
Ich hatte ja 180,00 vorgeschlagen. Will keiner? Bissel Luft wäre drin, aber IMHO sind 180,- schon ganz gut!?
ZitatOriginal geschrieben von mbp
Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.ist das das neue? also gehn die kabel auch für die neuen nanos und den shuffle um video signal zu übertragen?
wenn ja dann nehm ichs gern für 49,95gruß mbp
Wäre für mich ok, wenn noch da, mach mit stephan11 at momp de klar.
ZitatOriginal geschrieben von Frozen666
Wie schon per Email mitgeteilt: Der Preis passt mir (hatte vorher schon 110 Euro geboten :P).
Kann ich das Geld losschicken?Hatte die e-mail beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hi,auf der momp.de seite gefunden:
Welche Farbe? Und zu welchem Kurs?
Gruß Gunn
IMHO rot. Alle wie neu! Wende Dich an stephan11 at momp de Der kann das raussenden!
86,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Cowon Audio F2 4 GB winziger MP3 Player mit Farbdisplay und 4 GB Speicher, Artikelnummer: 140186841196 80,-; Vorschlag 68,-.ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Da werden die erstmal offerierten 53,81 wohl nicht reichenWie sieht es mit 60,- komplett aus?
Gruss
Wolfgangzitiere ich mich mal selber
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
zitiere ich mich mal selberGruss
WolfgangDu willst für den Cowon 60 zahlen? Kpl. Richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!