Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• nun laßt uns doch mal warten was Sascha dazu anbietet. Zu verschenken hat er sicher nichts. Wenn ich heiß auf das Gerät wäre fände ich 150-200 angemessen. Bin ich aber nicht wirklich. Würde es als Schnäppchen mitnehmen. Ich glaube wir sind alle noch im E61 T-Kom-Fieber :D

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Der Verkäufer orientierte sich an günstiger.de und Konsorten. Da liegt das preislich um 300,-.

Unter 100,- also keine Chance. Sag dem ab. Vielleicht kann ich für den einen oder anderen hier was um die 200,- machen, aber das kläre ich und würde mich dann melden hier.

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Angebote von einem gewerblichen Anbieter zu diesen Preis habe ich noch nicht gesehen. Poste doch wenigstens mal einen Link zu einer abgelaufenden Auktion.

Natürlich nicht von gewerblichen Anbietern. 120 € war zugegeben auch etwas knapp. Für 136 € und 140 € findest Du aber welche. Wie man nach "Beendete Auktionen" sucht, weißt Du aber bestimmt, oder?

Wenn man über google sogar wie weiter oben genannt Exemplare für 150 € findet, die die von Dir genannten Händler unter geizhals.at nicht wettbewerbsfähig und die Preisvorschläge nicht wirklich utopusch. Schließlich hat mir Sascha auch ein nagelneues Brother Laserfax für 100 € unter Neupreis geschickt.

Oben steht ja schließlich "Sonderverkauf" und nicht "momp-Standardangebote".

Keine Angst, Sascha wird die Treos schon nicht verschenken bzw. nur verkaufen, wenn seine Kalkulation aufgeht.

• Zitat

Apple iPod Video 30 GB weiß gebraucht ( Top Zustand), Artikelnummer: 230203992932 130,-; Vorschlag 105,-.

Wie schon per Email mitgeteilt: Der Preis passt mir (hatte vorher schon 110 Euro geboten :P).
    Kann ich das Geld losschicken?

• Hi,

auf der momp.de seite gefunden:

Zitat

SonyEricsson Z 320i VIT

Welche Farbe? Und zu welchem Kurs?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Stephans Nummer 05151-822499 ;)

Wenn es noch da ist, dann ist das für mich ok. Bitte e-mail an stephan11 at momp de. Sie unten! Hast ja 60,- geboten! :D

Frank ist in Lemgo, bitte an stephan11 at momp de.

Zitat

Original geschrieben von kNack0r
    So Sascha,

ich geh mal hoch auf 60 € Vorkasse Versand :D

Gruß

Siehe oben! ;)

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nehm ich! Danke!

Gruss

Aulus2001

OK, mach mit stephan11 at momp de klar.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.

Schade, sowas suche ich seit Längerem. Hätte 70€ bezahlt...! :rolleyes:

-Andi-

60,00 hatte ich oben an kNack0r. Einigt Euch! Mit 60,- kann ich leben.

Ich hatte ja 180,00 vorgeschlagen. Will keiner? Bissel Luft wäre drin, aber IMHO sind 180,- schon ganz gut!?

Zitat

Original geschrieben von mbp
    Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.

ist das das neue? also gehn die kabel auch für die neuen nanos und den shuffle um video signal zu übertragen?
    wenn ja dann nehm ichs gern für 49,95 :D

gruß mbp

Wäre für mich ok, wenn noch da, mach mit stephan11 at momp de klar.

Zitat

Original geschrieben von Frozen666
    Wie schon per Email mitgeteilt: Der Preis passt mir (hatte vorher schon 110 Euro geboten :P).
    Kann ich das Geld losschicken?

Hatte die e-mail beantwortet.

IMHO rot. Alle wie neu! Wende Dich an stephan11 at momp de Der kann das raussenden!

86,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Cowon Audio F2 4 GB winziger MP3 Player mit Farbdisplay und 4 GB Speicher, Artikelnummer: 140186841196 80,-; Vorschlag 68,-.

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Da werden die erstmal offerierten 53,81 wohl nicht reichen ;)

Wie sieht es mit 60,- komplett aus?

Gruss
    Wolfgang

zitiere ich mich mal selber :D

Gruss
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!