Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Bei 60-80euro für den Palm Treo 500v würde ich auch einen nehmen.

reserviere einen

Aber denke mal, dass auch sascha nichts im zweistelligen Bereich anbieten kann.

Gruß
    yugob

• Nur mal zur Info. Laut geizhals.at kostet der Treo ca. 350€ inkl. Versand. :rolleyes:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Nur mal zur Info. Laut geizhals.at kostet der Treo ca. 350€ inkl. Versand. :rolleyes:

Aber über Google-Suche liegt das Gerät bei 150,-

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Nur mal zur Info. Laut geizhals.at kostet der Treo ca. 350€ inkl. Versand. :rolleyes:

Und bei ebay gehen sie für 120 € weg. Was willst Du uns also sagen?

Wir machen hier nur Preisvorschläge. Keiner zwingt Sascha, diese anzunehmen. Ich für meinen Teil habe keinen Palm und benötige auch nicht zwingend einen. Für 75 € würde ich mir aber einen zulegen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und bei ebay gehen sie für 120 € weg. Was willst Du uns also sagen?

Wir machen hier nur Preisvorschläge. Keiner zwingt Sascha, diese anzunehmen. Ich für meinen Teil habe keinen Palm und benötige auch nicht zwingend einen. Für 75 € würde ich mir aber einen zulegen.

Angebote von einem gewerblichen Anbieter zu diesen Preis habe ich noch nicht gesehen. Poste doch wenigstens mal einen Link zu einer abgelaufenden Auktion.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!