Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Also brauche ich vorher wegen des Bose Triport OE nicht nerven?

LG

der Jens

Und ich net wegen dem JVC RA-P11 BK? ;)

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    33,33 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kann heute raus!

Mensch, gestern Abend überwiesen und Heut ist das Paket da, wie macht ihr das? ;) Aber leider ein min. ein VIT, wenn nicht gar richtig gebraucht, ein Hinweis darauf wäre zumindest super gewesen. Und lila? Na mein Bruder wird sich freuen, wußte garnicht das es das anders gibt als in schwarz ;)

• sascha

Soll ich den Betrag bereits anweisen? :D

Ist so spannend bis heute Abend. Wann ist eigentlich heute abend? :confused:

• Hehehe, da hat doch schon einer 60€ geboten... :D

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine Ist so spannend bis heute Abend. Wann ist eigentlich heute abend? :confused:

Vor 0 Uhr!? :D Noch guckt sich meine Tochter Bücher an! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Vor 0 Uhr!? :D Noch guckt sich meine Tochter Bücher an! :cool:

Ich warte......meine (5 Jahre) ist gerade in´s Bett. Gab wieder mein Lieblingsbuch: "Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"

Und jetzt kriegt mich hier keiner mehr weg ;)

• Das Buch ist das mit dem kleinen Hasen,
    das ist total süß...

Das Preisfindungsorgan meldet sich nun deprimiert ab für heute. :(

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Genau das!!!!

OK, meld Du Dich ab. Ich halte (noch) euphorisch die Stellung. Möchte doch endlich das ok zu dem Bose OE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!