Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Biete 70 für den Ipod

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Re: Re: ipod video 30gb

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    na bevor er für 50 weggeht, würd ich zuschlagen... ;)

90 für den ipod :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Biete 40 für den Cowon mp3 Player.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

JVC RA-P11 BK Kleines Weckradio mit integr. Dock.-Station für iPod, Batteriebetrieb möglich. Farbe schwarz.

Hi,

wie wärs mit 40€?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Mal schauen, wann das Preisfindungsorgan MTT hier eintrifft! :cool: :D

Ich werde mich der Preisfindung evtl. heute abend mal annehmen und natürlich ggf. schon Artikel Usern zuordnen; wenn das preislich so passt, was hier geboten wurde. Weitere Vorschläge somit willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!