Hallo Sascha,
wann kommt denn mein Samsung e740?
Grüße Sterzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
Grüße Sterzi
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
mein Navi ist Heute angekommen, super schnell ! ( gestern überwiesen )
Vielen Dank für diesen Service ! :top:
MfG, Jens
PS: Vieleicht ein Tip, ich suche für meine Mutter ein Handy. 1110,6230 und ähnliche wollte sie nicht, zu klein von den Tasten und Schrifft. Sie hat mein altes 6210, sowas in der Art und grösse ? (6210 gibt langsam auf)
1110 müssten unter 30,- da sein. Kläre ich noch mal mit Stephan. Aber die 6230 VIT haben umfangreiche Funktionen und Bluetooth und liegen nur bei ca. 85,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
wieviel € soll das rote Nokia 6822, das E50 (Version egal), 7360, 7380 VIT kosten?
Gruß, Simon
E 50 mit Cam silber schwarz frei VIT zu 142,-, mein letztes rotes 6822 VIT zu 107,-, 7380 ist verkauft und 7360 ab 98,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Hallo Sascha,
Grüße Sterzi
Schreib bitte eine mail an Nadine nadine11 at momp de. Das Gerät war nicht lagernd und wurde von einer Filiale versandt. Sie meldet sich bei Dir und bei mir dann morgen früh. Kopier Ihr diesen Text mit rein. Danke.
Hallo Sascha,
lese bitte mein Beitrag nochmal.
Ich gebe zu etwas wild geschrieben, ich suche ein einfaches Handy wie das 6210, halt grosse Tasten deutliche Schrifft und kein Spielkram.
MfG, Jens
Hallo Sascha,
lese bitte mein Beitrag nochmal.
Ich gebe zu etwas wild geschrieben, ich suche ein einfaches Handy wie das 6210, halt grosse Tasten deutliche Schrifft und kein Spielkram.
MfG, Jens
Würde ein Nokia 2610 passen? Zwei Ziffern vertauscht!
Hallo,
nein, es ist ja fast genau so klein wie das 1110i. Als ich es ihr angeboten habe (von der PS3 Aktion hier) bekam ich die Antwort: was soll ich denn mit den klein Seissding anfangen !
Also, es sollte auf jeden Fall grösser und deutlicher sein.
MfG, Jens
Sascha, darf ich mal fragen, was es mit der 11 und 22 in den Mail-Adressen auf sich hat?
N70 black oder normal da?
Hallo,
nein, es ist ja fast genau so klein wie das 1110i. Als ich es ihr angeboten habe (von der PS3 Aktion hier) bekam ich die Antwort: was soll ich denn mit den klein Seissding anfangen !
Also, es sollte auf jeden Fall grösser und deutlicher sein.
MfG, Jens
Frag mal stephan11 at momp de was in Hameln so an Nokias günstig da ist.
hien
Habe zwei auf mein Lager gebucht, aber derzeit leider 240,38 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse, weil man nix vernünftig nachkaufen kann z. Zt. Preis wäre grün. Oder geht gold?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!