Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Ein Hund namens Hugo? :D

Nette Tierchen sind das, Cocker sind nur anfällig für Ohrenprobleme, also immer schön sauberhalten. :)

Mir ist übrigens noch aufgefallen,
    daß theoretisch noch 2 Garmin C510 deluxe über sein müßten -
    vielleicht wäre das ja was für einige im Thread hier. ;)

:D Weihnachts-MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ach ja, da ich viel von Leuten angemailt werde, ob man nur im Thread kaufen kann, habe ich ab sofort diese Seite:
    http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)

hab das System noch nicht ganz verstanden ;)
    a) sollen wir nun warten, bis auf der Seite passende Geräte auftauchen
    b) sollen wir Dich / Stephan anmailen?
    c) sollen wir einfach hier fragen (wie bisher recht viele es getan haben ;) )

wenn c) ;)
    hast Du noch irgendwelche SE Geräte?
    Möglichst Barrenform und in der Klasse K610i o.ä.
    Also nichts wirklich ganz neues... (es sei denn das "neuere" ist auch <100€ ;) )
    thx

• Ich bekomme günstige W200 und K 510 morgen!

Ferner:

Stephan fragen, was da ist, am Besten VIT, dann hier kurz mailen und mich billigsten Preis. ;) Das ist für mich am Einfachsten. Ich sehe vom Büro aus nämlich nicht immer alle Farben und, ob VIT oder nicht. Stephan ist neben vielen Jobs auch Lagerminister! ;)

• Schau bitte nochmal in deine anfrage33. Kurzes feedback von dir und ich kann bestellen ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bekomme günstige W200 und K 510 morgen![...]

Melde schonmal Interesse am K510i an. Hast du schon 'nen Preis? Wenn der gut ist, nehm ich 2 Stück (als Alternative zum my511x :D)

Oder vllt auch das W200i! Bekommste das in schwarz oder in weiß?

Gruß
    harry

• Ich glaube hier ist einer zoehmlich im stress....
    Eigentlich ist man schnelles Antworten von Sascha gewöhnt.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich kann Noe als e-mail (falls es PN war, dann nachher. Erst e-mails, dann PNs meist) gerade nicht zurodnen. Mache heute aber länger, um alle maisl zu beantworten. Kann aber auch mal eine überlesen! ;)

Also die W200i und K510i sind beide schwarz VIT.

K510i habe ich noch welche lagernd und die W200i waren da, sind aber morgen wieder da oder Freitag, also Bestellungen nimmt Stephan sofort an:

stephan11 at momp de
    05151-822499

Aber die K 510 sind 100% verbindlich und die W 200i zu 99,99%. Sobald ich elektronischen Lieferschein habe, gebe ich Stephan und hier kurz Bescheid!

Preis für die Ware:

Je Gerät

76,64 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand und brandingfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!