Was habt ihr denn für 'nen Hund?
Ein Yorkshire?
Ein Mops? (daher der Name Mo(m)p(s) ? )
Ein Pudel?
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Yorkshire?
Ein Mops? (daher der Name Mo(m)p(s) ? )
Ein Pudel?
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Du willst jetzt keine Aktion "Hund + Card S = 0€", oder?
Eher eine "Zehnsation + Yorkshire + 100kg Frolic Auszahlung" für 0,- €.
MTT
Zehnsation plus Billighandy plus 20"-4:3-LCD-Fernseher käme mir im Moment sehr entgegen.
EDIT:
Asus Eee schon irgendwie zu bekommen?
EDIT2:
Kannste an portable DVD-Player rankommen? Mit 7"-9"-LCD-Bildschirm? Ggf. mit integriertem DVB-T?
momp = master of mobile phones :top:
Hallo, suche noch Günstig das Elson EL 370 gern als VIT oder so. Oder das vergleichbare Handy von LG.
Is da was zu machen?
ZitatEDIT2:
Kannste an portable DVD-Player rankommen? Mit 7"-9"-LCD-Bildschirm? Ggf. mit integriertem DVB-T?
Da würde ich mich auch anschließen! Aber mit DVB-T
Sascha ist off, und da er wohl nicht so lange braucht, um das Beinchen zu heben ,
hat sichs für heute wohl ausge-mompt.
Navi-MTT
E61 wäre cool, nachdem alle T-punkte leergebombt sind.
Aber bei einem guten Angebot könnte ich auch mal wieder schwach werden. Schade morgen bin ich nicht online. wie ärgerlich. :eek:
greetz Andy
Wir haben einen American Cocker Spaniel namens Hugo!
@andere hier
Die angefragten Geräte kläre ich nachher ab, wobei man sich bei EL 370 IMHO aktuell nich mehr so viel Hoffnung machen sollte.
Ach ja, da ich viel von Leuten angemailt werde, ob man nur im Thread kaufen kann, habe ich ab sofort diese Seite:
http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!