KRZR K1 auch VIT hätte ich auch Interesse bei entsprechend gutem Preis....Hättest du da was??
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Hab ihr ein SE S500i übrig? VIT oder neu, ist egal.
-
Ich hatte oben im Thread geschrieben, dass es Sinn macht ggf. stephan11 at momp de kurz anzumailen und wenn ein Gerät lagernd ist, ich es nur noch bepreisen muss! Spart meine Zeit und Euer Geld!
S500i sehr knapp immer und momentan immer vergriffen, bzw. keine Hammerkurse. Melde mich aber sofort, wenn was kommt!
K1 VIT war heute morgen eins hier, welches jetzt in Hameln ist. Brandingfrei 119,- inkl. MwSt. und Versand Vorkasse.
Da muss stephan11 at momp de mal alle Shops abfragen, was da noch sein könnte.
Kein Gerät lagernd welches richtig günstig ist. Auf den http://www.momp.de-Preise bei diesen Modellen, wenn sie lagernd sind 15,- Rabatt.
Frag stephan11 at momp de. E 700 eher nur D1 neu und o2 VIT. E 710 kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass noch irgendwo eins schlummert.
Meines Wissens sind ganzen Restposten "Non-Handy" kpl. weg. Ggf. Frank fragen frank11 at momp de
@alle
Vielleicht starte ich ja heute noch mal ne kleine Aktion gegen vor Mitternacht.
-
Aus aktuellem Anlaß:
Ein hoch auf "stephan-von-momp" - wo sonst sind Ein-Euro-Jobber so nett?
*duck*
Im Ernst: Schnell, kompetent, zuverlässig - und noch dazu sehr nett.
Und mit mir als Kunden hat der Gute auch mal richtig viel Spaß -
hat mich sehr gefreut. :cool:Navi-MTT
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Vielleicht starte ich ja heute noch mal ne kleine Aktion gegen vor Mitternacht.Wenn die M600i _noch_ billiger werden, könnte ich schwach werden...
-
Komme vom Tisch-Tennis ( TT ) :top: und werde nun gleich ins Bett verschwinden. Ob ich noch ein Angebot starte oder nicht entscheide ich, wenn der Hund Gassi war. Denke mal heute nicht mehr. Also morgen wieder. Mir fällt auch gerade nicht gutes ein. Mmh!?
-
-
Hey Sascha,
ich habe auch TT im Verein gespielt -
wir sollten mal ein Turnier veranstalten.MTT
-
Zitat
Komme vom Tisch-Tennis ( TT ) :top: und werde nun gleich ins Bett verschwinden. Ob ich noch ein Angebot starte oder nicht entscheide ich, wenn der Hund Gassi war. Denke mal heute nicht mehr. Also morgen wieder. Mir fällt auch gerade nicht gutes ein. Mmh!?Was für eine Aktion ist denn angedacht? Was haste denn da, bzw. was kannste besorgen?
-
Zitat
Mir fällt auch gerade nicht gutes ein. Mmh!?Wie wärs denn mit Nokia E61 VIT für 49,95€, wie derzeit bei T-Mobile? :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!