Ich suche schon ne Weile ein 8600...vielleicht kannst du ja was deichseln, darfst damit auch mal abends ausgehen :p
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Sascha,
hast Du vielleicht ein Nokia N95 8GB irgendwo rumfliegen.Wenn ja und der Preis stimmt,leg es für mich zur Seite....
-
Hi Sascha, ich bräuchte auch noch was zum Klappen. Nokia oder Samsung. MP3 fähig.
Preis bis 80 -
Absolut empfehlen kann ich da das MY411X vf VIT. Inwieweit das Branding ist, musste Stephan mal fragen. Aber das Gerät ist für den Kurs absolut top!
ZitatOriginal geschrieben von MTT ...er wollte mir seine Frau anbieten! :eek: :eek:
Meinte er seine Tochter oder die Mutter davon? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hi Sascha, ich bräuchte auch noch was zum Klappen. Nokia oder Samsung. MP3 fähig.
Preis bis 80Sind die SE Z310i nicht MP3 fähig?
Da habe ich noch ca. 4-5, dann sind die weg. Kommen auch nicht mehr nach.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Meinte er seine Tochter oder die Mutter davon? :confused:
Die Mutter davon. Ich sag nur "Melodien für Millionen". :cool:
*versteck*
*duck*
Navi-MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die Mutter davon. Ich sag nur "Melodien für Millionen". :cool:Ist das nicht schon sehr alte Sendung? Gibts die heute noch? Da war ich Kind damals. Also echtes Kind!
Ich finde den Bezug gerade nicht...
-
Siehe PN.
:cool:
Navi-MTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Navi-MTT
Steht das nun für eine endgültige Einigung ob des Medion Navis?
Wenn ja, hast DU noch was "vergleichbares",also rein preislich, Sascha?
-
Sagen wir mal, wir werden uns sicher einig,
zumal Stephan das Navi gerade (hoffentlich) auf Vordermann bringt.Vielleicht wäre ein Loox was für Dich (siehe Parallelthread)?
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!