Ich frag Stephan mal, wenn er meine Mail nicht wieder übersieht -
ist ja Montag wieder da, nehme ich an.
Jaja, hau schon ab, Sascha und schau Dir das Gemetzel im Kino an!
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frag Stephan mal, wenn er meine Mail nicht wieder übersieht -
ist ja Montag wieder da, nehme ich an.
Jaja, hau schon ab, Sascha und schau Dir das Gemetzel im Kino an!
MTT
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
Mensch, MTT, Sascha will ins Kino, also lass ihn ziehen und stell deine frage bis Montag zurück
Bis 22.45 ist ja noch Zeit! Bissel Fahrt, usw. und morgen schaue ich sicherlich auch mal rein! Während der Fahrt vom PDA. Es ist ja nur sprechen und hören verboten, aber Surfen am Steuer erlaubt, oder nicht? Nein, ich weiß man sollte es nicht tun und das Nachahmen empfehle ich absolut nicht. Man fährt äußerst unkonzentriert, kann aber posten.
Ich frag mal ganz vorsichtig nach folgenden Preisen ( falls die noch da sind)
Z500
D600
und
e720
da mir das s300 leider zu wenig Fuktionen bietet und wieder finanzieler Spielraum da ist. Dank Lotto
lass das mal lieber - du hast Familie!!! ... und uns
Hab ja jetzt das BH-208 zum vorbildlichen Autofahren.
Hab Stephan und Frank im cc gerade gemailt wegen der ollen Medion-Kamelle aus 1986, mal sehen, was sie schreiben.
Viel Spaß im Kino!
MTT
N80
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mattzer
Welche Farbe hat das gute Stück?Wären dann die 329-140?
Was genau heißt gebraucht? 3mal runterfallen lassen oder so wie VIT?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Trecker drüber gefahren!
Nein, mal ohne Ernst. Das Gerät hatte ich vor ca. ner Woche mal kurz in der Hand. Keinesfalls VIT (VIT heisst bei mir: neu bis absolut neuwertig) und das ist gebraucht. Schreib stephan11 at momp de mal ne mail. Evtl. ist der kl. gelbe Klebezettel ab. Er soll sich das mal genau ansehen und Dir mailen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin Zusammen .....
Ich schau mir mal das N80 ganz genau an am Montag Morgen udn schreib dir denn ma wie des genau aussieht und was es denn für kleine Schönheitsfehler hat ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Hab ja jetzt das BH-208 zum vorbildlichen Autofahren.
Hab Stephan und Frank im cc gerade gemailt wegen der ollen Medion-Kamelle aus 1986, mal sehen, was sie schreiben.
Viel Spaß im Kino!
MTT
Da musst du aber leider warten bis ich mir das Teil am Montag mal angeschaut habe, dann kann ich dir besser sagen was die "Alte Kamelle" alles drauf hat
:p
Ich erkläre Dir mal morgen einiges. Das Zitieren hat ja in Deinem vierten Posting schon sehr gut geklappt! Weiter so! Aber hier bei TT vermeiden wir mgl. sog. Doppelpostings desselben Users. Man kann dann im letzten Beitrag von sich selbst die EDIT-Funktion nutzen und den Beitrag ändern oder ergänzen. Der Ausnahmefall sind meist ältere Threads, wenn z.B. die letzte Antwort schon länger zurückliegt und man den Thread "nach vorn pusht".
@alle
Schönen 2. Advent allen! :cool:
ich nehm das
1 x ISDN Samsung Telefon Anyweb gebraucht , riesen Display, Internet und POP 3 email, ohne PC! 20,00
für 20€ inkl Versand !
Habt Ihr irgendein günstiges VoIP/WLAN/UMTS-Handy rumliegen? Zustand egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!