Weia,
hier gings um Sekunden. :eek:
Mein Beileid, Bayernpeter.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weia,
MTT
kp, hab heut bei ebay ein nagelneues N70 für 125 geschossen - sprich ich hab mein erfolgserlebnis schon gehabt und gönn es MasterX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Weia,
MTT
Hey, und wo bleibt mein Glückwunsch?
Sorry Peter, hier gings wirklich um sekunden.. ich hatte noch überlegt ob ich warten soll, hab dann aber abgedrückt
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Hey, und wo bleibt mein Glückwunsch?
Sorry Peter, hier gings wirklich um sekunden.. ich hatte noch überlegt ob ich warten soll, hab dann aber abgedrückt
So ist es bestimmt einigen anderen geilen Geizern auch gegangen, die jetzt leer ausgehen
EDIT aber es gibt ja noch in 8800
Vorkasse ist kein Problem, aber die 5€ streichen wir mal
Und keiner hat das goldene 8800 gekauft.
Da müssen wir wohl mal um 7.00 Uhr früh anfangen, Sascha!
MTT
oder über Nacht durchlaufen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Und keiner hat das goldene 8800 gekauft.
Da müssen wir wohl mal um 7.00 Uhr früh anfangen, Sascha!
MTT
Ausnahmsweise war ich heute mal nicht um 7 Uhr am PC! Meine Tochter schläft heute sogar noch! Wow! Gleich 12 Stunden! :top:
Morgen schlafe ich auch länger als bis 7 Uhr! Aber am Montag um 7 Uhr könnte genau Dein Tag sein! Der "8800 Gold VIT 7 Uhr Start Tag".
Zu den Versandkosten. Generell nehme ich bei Ware keine Versandkosten bei Vorkasse. Im Falle von Kleinteilen, wie BT-Headsets oder Zubehör, ist das nicht möglich, da die Versandkosten den Ertrag übersteigen würden.
War doch auch keine Kritik, Sascha.
Wichtig ist, was hinten rauskommt (nein, nicht da! :eek: ) ,
und das stimmt bei Dir auf jeden Fall. :top:
Bin mal gespannt, ob mein Nokia BH-208 heute schon ankommt -
ich freu mich drauf!
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!