Bei den Grand Prix Modellen geht das (leider) noch nicht.
7995 ist in blau, aber Spitzenpreis. :top:
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
sascha
mal eine andere Frage: Ist Dir bekannt, dass ein Stefan in einem anderen Internet-Forum eine ganze Liste von Geräten, die fast identisch ist zu Deiner ursprünglichen Liste, verkaufen will? Und zwar privat? Hat der was mit Deiner Aktion hier zu tun?Sorry, aber da geht bei mir der Adrenalin-Pegel etwas hoch. Gerne lasse ich mich beruhigen.
Gruss
Dieter -
Aber da frage ich mich, warum du da nicht zuerst Stefan fragst? Oder warum du nicht wenigstens ein pn an Sascha schickst?
-
Warum sollte er dieses tun? Das interessiert bestimmt mehr
-
Weil, bevor man jemanden vielleicht zu unrecht "denunziert", die entsprechende Person Fragen sollte was das genau los ist?
So wie es jetzt hier steht, hat es einen faden Beigeschmack. Und in diesem recht grossen Beitrag geht dann ggf die erklärende Antwort unter.
Ist nur meine Meinung. Denn ich möchte nicht unbedingt "falsch beschuldigt" werden, also ist mein Credo, erst mal zu Fragen.....dann kann man immernoch ein größeres Plenum wählen.
-
-
Hallo,
danke an Sascha zur Aufklärung. Danke an die anderen zur Klärung meiner Absichten
Wenn das so ist, dann ist das hier ok. Soll ich meinen Post wieder löschen?!Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,danke an Sascha zur Aufklärung. Danke an die anderen zur Klärung meiner Absichten
Wenn das so ist, dann ist das hier ok. Soll ich meinen Post wieder löschen?!Gruss
DieterIst doch egal, jeder kann sich doch mal Gedanken machen. Die Tage kannst Du ja den Rest kaufen und verhökern.
OT: Bayernpeter und andere Interessierte
Geheimcodex "Sehr kaltes Wasser" hat ne Hermes-Paketnummer!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ist doch egal, jeder kann sich doch mal Gedanken machen. Die Tage kannst Du ja den Rest kaufen und verhökern.OT: Bayernpeter und andere Interessierte
Geheimcodex "Sehr kaltes Wasser" hat ne Hermes-Paketnummer!
:top:
Vielleicht müssen wir bzgl. Diskussionen, Testbericht, etc. auf HK ausweichen
Event. ist man dort toleranter -
Eiswasser hat ne Hermes Nummer? :confused: :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!