Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht hat er auch seine Lieferung von einem gewissen Onlineshop, den man hier nicht nennen darf, bekommen und ist anderweitig beschäftigt :D

Nee, das ist noch nicht angekommen! Leider! :( Immer die Warterei auf Pakete! Ware aus der Onlineeisdiele ist auf dem Weg zu uns bestimmt geschmolzen, wenn das Paket nicht bald endlich ankommt! ;):D

Nun BTT:

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man Euch hier eine Freude machen kann! :rolleyes:

Einfach ist das nicht! :p

Die Altware lassen wir jetzt erst ein mal außen vor lieber Peter! ;)

Aber die aktuelle Ware ist ja sehr vielseitig. Das Problem ist auch, dass http://www.momp.de gar nicht annähernd das wiederspiegelt, was ich verkaufen kann!

Beispiele sind Geräte wie: U6 pink, N76 rot VIT, div. Swarowsky-Handys, usw.

Ich habe mir daher am WE mal folgendes überlegt:

Ihr fragt bei aktueller eindeutiger Farbe hier einfach nach und ich versuche Euch einen wirklich guten realistischen TT-Preis zu machen!

Und bei älterere Ware oder Geräte in besonderer Farbe oder Ausstattung, fragt Ihr erst Stephan in Hameln (stephan11 at momp de / 05151-822499) ob das Gerät da ist und lasst es Euch zur Seite legen.

Preise mache ich dann hier!

Ich denke mal, dass jeder dann ein Schnäppchen vor Weihnachten machen kann! ;)

Ferner kommt nachher noch eine aktuelle Liste: Non-Handy-Ware mit sehr guten ausgefallenen Artikeln!

Um jemandem evtl. einen Gefallen zu tun und wenn er sich schnell meldet, bekommt er (bei TT genannt "kranker") das gesuchte S300m VIT zu 47,60 Euro angeboten.

Preise immer inkl. MwSt und Versand Vorkasse!

• So lieber Sascha, dann mach ich mal den anfang:

Qtek 8310 VIT hat mir Stefan grad bestätigt sind noch drei da, hab mir mal eins zur Seite legen lassen und schmeiss jetzt den Ball bzgl. Preis an dich weiter ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    So lieber Sascha, dann mach ich mal den anfang:

Qtek 8310 VIT hat mir Stefan grad bestätigt sind noch drei da, hab mir mal eins zur Seite legen lassen und schmeiss jetzt den Ball bzgl. Preis an dich weiter ;)

Naja, Gerät ist ja auch wieder so nen Sammler... Habe 250,- oder so in Liste. Komme so auf 229,-. Was denkst Du? Gibt ja kaum noch Ware und habe IMHO nur noch drei Stück.

Es gibt auf alle Geräte 35,- Rabatt, wenn man auch nen Loox 110 kauft, siehe Loox-Thread!.

• Gebote über Frank 05151-822499 / frank11 at momp de

Hier noch mal ne Liste vom Rest-Bestand:

1 x TOMTOM One V1
    1 x Freisprechanlage Audio 2000
    1 x Gigaset SX 205 gebraucht
    2 x Agfeo Fernwartungsmodul FW3
    1 x Samsung Telefon Anyweb__ gebraucht, ISDN, POP 3 und WEB, ohne PC!
    3 x TomTom XL T
    2 x Garmin Deluxe c510
    1 x Sinus 700 i
    1 x Panasonic KX T 77 Telefon
    1 x T-Com Easy P 112
    1 x Agfeo ISDN AS3334 ISDN Anlage
    2 x Nokia DT1 Lautsprecher
    5 x Switch Base 300
    1 x Gigaset M 34 USB
    1 x Panasonic KXFA 76 X Toner
    1 x Agfeo DECT 15
    1 x Brother Tonner TN 200
    1 x Software Davideo3
    1 x Software Nero 5
    1 x Adapter Cullmann Nokia 6610/7210/7250i
    1 x Cullmann Basis Set
    1 x Boston Radio
    1 x Speed Link Mouse Snappy2
    2 x Handyhalter Nokia 8310,6510
    1 x Logitech Mouse PS 2
    2 x Super Sim (SIM zum Klonen von alten SIMs)
    1 x Carkit Original Siemens C 35,M35,S35
    1 x Becker Pro 7916
    2 x Becker Highspeed 2 Navi
    1 x Becker Navi 7914
    1 x Medion MDP MA 300
    5 x 2 Gb USB mit Fingerprint
    1 x 1 GB USB mit Fingerprint
    1x DigitMod Technisat S1

• Mal was sehr präzises:

Hätte Interesse an einem Klapphandy (Hersteller egal, Farbe egal, Hauptsache günstig), das MP3 als Klingelton kann und Vibration hat. Mein kleiner Cousin hat sein altes Gerät gerade geschrottet und wenn Du da irgendeinen Schnapper hast bekommt er evtl. noch ein unerwartetes Weihnachstgeschenk.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Mal was sehr präzises:

Hätte Interesse an einem Klapphandy (Hersteller egal, Farbe egal, Hauptsache günstig), das MP3 als Klingelton kann und Vibration hat. Mein kleiner Cousin hat sein altes Gerät gerade geschrottet und wenn Du da irgendeinen Schnapper hast bekommt er evtl. noch ein unerwartetes Weihnachstgeschenk.

Was darf es max. kosten?

• vielen Dank Sascha, habe mich aber durch einen Vorfall, den ich hier nicht weiter erläutern möchte, leider bis nach Weihnachten keinen finanzielen Spielraum für das Handy. Falls es nach Weihnachten natürlich noch da ist, nehme ich es.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, einfach :top:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!