ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht hat er auch seine Lieferung von einem gewissen Onlineshop, den man hier nicht nennen darf, bekommen und ist anderweitig beschäftigt
Nee, das ist noch nicht angekommen! Leider! Immer die Warterei auf Pakete! Ware aus der Onlineeisdiele ist auf dem Weg zu uns bestimmt geschmolzen, wenn das Paket nicht bald endlich ankommt!
Nun BTT:
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man Euch hier eine Freude machen kann!
Einfach ist das nicht! :p
Die Altware lassen wir jetzt erst ein mal außen vor lieber Peter!
Aber die aktuelle Ware ist ja sehr vielseitig. Das Problem ist auch, dass http://www.momp.de gar nicht annähernd das wiederspiegelt, was ich verkaufen kann!
Beispiele sind Geräte wie: U6 pink, N76 rot VIT, div. Swarowsky-Handys, usw.
Ich habe mir daher am WE mal folgendes überlegt:
Ihr fragt bei aktueller eindeutiger Farbe hier einfach nach und ich versuche Euch einen wirklich guten realistischen TT-Preis zu machen!
Und bei älterere Ware oder Geräte in besonderer Farbe oder Ausstattung, fragt Ihr erst Stephan in Hameln (stephan11 at momp de / 05151-822499) ob das Gerät da ist und lasst es Euch zur Seite legen.
Preise mache ich dann hier!
Ich denke mal, dass jeder dann ein Schnäppchen vor Weihnachten machen kann!
Ferner kommt nachher noch eine aktuelle Liste: Non-Handy-Ware mit sehr guten ausgefallenen Artikeln!
Um jemandem evtl. einen Gefallen zu tun und wenn er sich schnell meldet, bekommt er (bei TT genannt "kranker") das gesuchte S300m VIT zu 47,60 Euro angeboten.
Preise immer inkl. MwSt und Versand Vorkasse!