Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Habe aktuell 405,-. Noch ne gute Stunde. ;) :D

Da ich nachher nicht plötzlich ganz viele PNs haben möchte, dürfen sich die Käufer auch gern outen, was aber nicht sein muss. Um 12 drück ich den Buzzer und dann kann das Zeug heute oder morgen auf die Reise... :cool:

EDIT:

Alles zu 405,00 verkauft!

PN an Käufer geht raus! :cool:

• wie recht du hast :D

was wird denn ungefähr kommen?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• So,
    dann warten wir mal hier auf die Auflistung der GSM-Gerätschaft.

Gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• 1x Samsung s300 für unter 40€ :p
    1x Benq S68

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    1x Samsung s300 für unter 40€ :p
    1x Benq S68

Benq habe ich Oktober 2006 ausgelistet.

S300m sind noch da!

Ich lasse mir morgen mal Einfallen, was ich für die TT-ler machen kann, damit zur Jahresinventur am 31.12.2007 das Lager nicht so voll ist.

Ich habe ja wirklich viele interessante Geräte da und mache mir über Nacht mal Gedanken, wie ich das umsetze hier.

Werbung zu Ende! Nun Frauentausch weitergucken. :D

• Haste das WoEn mit Grübeln verbracht und ein paar tolle Einfälle für uns? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!