Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

  • Alles zusammen kann ich mangels Budget nicht nehmen -
    wenn Du die Garmins einzeln verkaufen solltest, meld Dich. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Alles zusammen kann ich mangels Budget nicht nehmen -
    wenn Du die Garmins einzeln verkaufen solltest, meld Dich. ;)




    :) MTT :)


    Wenn bis morgen um 12 Uhr nicht einer alles nimmt, zerschlage ich den Posten in 4 Teile oder so...

  • Sind die Navis denn OVP / mit Garantie?


    Wie siehts mit dem TomTom aus - braucht man hier die SD-Karte zwingend (ist ja scheinbar nicht (mehr) dabei) ?




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Bis 12 Uhr warte ich heute noch. Habe zwei die mir via PN 400,00 Euro geboten haben. Das kommt schon in ne ordentliche Richtung. Zerstückeln werde ich es wohl nun nicht mehr. Ich schreibe um 12 beide per PN an, wenn niemand mehr schreibt und dann wirft Nadine die Münze. Vielleicht bietet ja auch wer 401,-? :D Abwarten...


    Dann werde ich mich anschließend mal den GSM-Geräten widmen, die ausgemustert werden sollen... TT-ler kranker kann es kaum erwarten. ;)

  • Wenn bei den GSM Geräten was dabei ist von Ericsson (NICHT SE) dann melde ich schonmal pauschal Interesse an :)


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wenn bei den GSM Geräten was dabei ist von Ericsson (NICHT SE) dann melde ich schonmal pauschal Interesse an :)


    Da häng ich mich für ein Sammelgebot mal mit ran.
    Brauchst vermutlich die /// nicht mal einzeln zu listen und zu taxieren. Mach einfach ein ///-Paket für uns fertig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!