Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• und wann kommen die Handys? Ich hab hier im Thread noch keine gefunden :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    und wann kommen die Handys? Ich hab hier im Thread noch keine gefunden :D

Dann schau mal! Da sind welche dazwischen gesetzt. :D Ich muss die Tage mal paar mehr machen, mir auch klar; aber paar sind drin! ;)

• hab ich jetzt nen :apaul: oder sehe ich da nur ein Sony Ericsson im Anfangsthread?

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    hab ich jetzt nen :apaul: oder sehe ich da nur ein Sony Ericsson im Anfangsthread?

E90 waren oder sind auch noch da!

• na dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden ;)

• Zitat

Original geschrieben von stram
    Hallo Sascha,

habe das Grundig Noctus gekauft & bereits bekommen. Hatte dazu aber noch eine Anmerkung bzw. Frage. Die Mail an Frank vom 16. (Freitag) ist allerdings noch unbeantwortet (maik10gmx). Kannst Du das mal klären?

Danke!

Hi Sascha,

bekomme ich auch noch eine Antwort?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hast du noch eine BT FSE zum guten Kurs?

Gruß bungee1

Derzeit nicht.

stram

Habe Frank noch mal gemailt, ggf. leitest Du Deine mail auch noch mal weiter.

@alle

Liste wird heute noch mal aktualisiert.

• ich dachte heut wird die Liste aktualisiert? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!