sascha hast du noch irgendwelche faxgeräte, die du los haben möchtest?
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Hi,ich habe direkt zu Beginn des Threads (09.11.2007) den HUMAX HD 1000 Receiver gekauft und am selben Tag sofort das Geld übewiesen. Leider ist bis heute kein Paket bei mir eingegangen
sascha, weißt Du vielleicht näheres?
Steht noch da! Wurde wohl übersehen. Aber zum Glück noch da! Geht heute raus! Sorry! Falls mal Ware nach 72h nach Zahlung nicht da ist, bitte melden.
Dilbert
Von Philips noch zwei günstige. Magic irgendwas. Auch interessant? Die stehen in anderem Shop.EDIT:
Kriegst ne Maranello Tasche dazu höre ich gerade.
-
hast du ne genaue bezeichnung der faxgeräte?
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
hast du ne genaue bezeichnung der faxgeräte?Magic 5 Primo PPF 631 60,- und Magic DECT PPF 650 70,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Passt da was?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Steht noch da! Wurde wohl übersehen. Aber zum Glück noch da! Geht heute raus! Sorry! Falls mal Ware nach 72h nach Zahlung nicht da ist, bitte melden.Dilbert
Von Philips noch zwei günstige. Magic irgendwas. Auch interessant? Die stehen in anderem Shop.EDIT:
Kriegst ne Maranello Tasche dazu höre ich gerade.
Kein Problem, kann ja mal in der Hektik passieren!
Dann wird der Postmann auch bei mir wohl bald endlich klingeln und ich kann beim genießen von HD Material meinen Glühwein in der Maranello kühlen -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Magic 5 Primo PPF 631 60,- und Magic DECT PPF 650 70,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Passt da was?wenns normalpapier faxgeräte sind, dann sollte da sicherlich was passen könnte ggf. nochmal was kommen mit den laserfaxgeräten, die du einige seiten vorher angeboten hast?
-
-
-
Hallo Sascha,
habe das Grundig Noctus gekauft & bereits bekommen. Hatte dazu aber noch eine Anmerkung bzw. Frage. Die Mail an Frank vom 16. (Freitag) ist allerdings noch unbeantwortet (maik10gmx). Kannst Du das mal klären?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!