Was rufst du für die CK3100 auf? Ist noch eine Silberne, keine Schwarze,oder?
Ich habe Frank schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was rufst du für die CK3100 auf? Ist noch eine Silberne, keine Schwarze,oder?
Ich habe Frank schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.
Gruß
Mario
sorry bungee1
die Parrot ist weg. Nach Farbe hab ich nich gefragt weils mir nicht so wichtig ist.
Freu mich, wieder nen Weihnachtsgeschenk erledigt.
Grüße Thomas
ZitatOriginal geschrieben von matrixcodes
hmm ok bei amazon hab ich preise ab 54,99 euro gesichtet, dass ist mir dann etwas zu teuer.
Das sind dann aber gebrauchte Stuecke...
ZitatOriginal geschrieben von Frozen666
Das sind dann aber gebrauchte Stuecke...
Und bei mir Neue! Versiegelt die meisten! Bis die weg sind...
Ohne mich wiederholen zu wollen und dir auf den Sack zu gehen, so eine paar alte übrige Raritäten wie SL10D etc. haste nicht mehr? Oder hab ich die Aktion verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Bei Amazon kosten die Teile NEU ab 200€. Gebraucht halt ab 54..
sascha
Ist bei euch grad sehr viel zu tun? Warte immernoch auf die Kontoverbindung für den Receiver
Man muss Frank immer in den ... treten!
Furchtbar!
Ich schick Dir die Daten per PN. Schick mir mal ne mail mit Adresse und Screenshot dann! Ich hoffe, dass Teil ist noch da, aber normal schon denke ich. Da gab es ja kein Probleme bislang.
Wie viel willst du für dem 1 x Scart Receiver DEC 3000 S DVB S ? Ich würde den dann gleich noch mit nehmen bei meiner VVL!
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Wie viel willst du für dem 1 x Scart Receiver DEC 3000 S DVB S ? Ich würde den dann gleich noch mit nehmen bei meiner VVL!
Sofern niemand vor Dir irgendwie zugeschlagen hat 30,00 inkl. MwSt.
EDIT:
No Panic, hast nix verpasst. Alles noch sicher verwahrt.
@alle
Wir haben noch ein oder zwei "neue" Nokia E 90 rot VIT zu je 650,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand! Brandingfrei natürlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!