Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Was rufst du für die CK3100 auf? Ist noch eine Silberne, keine Schwarze,oder?

Ich habe Frank schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• sorry bungee1

die Parrot ist weg. Nach Farbe hab ich nich gefragt weils mir nicht so wichtig ist.

Freu mich, wieder nen Weihnachtsgeschenk erledigt. ;)

Grüße Thomas

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    hmm ok bei amazon hab ich preise ab 54,99 euro gesichtet, dass ist mir dann etwas zu teuer.

Das sind dann aber gebrauchte Stuecke...

• Zitat

Original geschrieben von Frozen666
    Das sind dann aber gebrauchte Stuecke...

Und bei mir Neue! Versiegelt die meisten! Bis die weg sind...

• Ohne mich wiederholen zu wollen und dir auf den Sack zu gehen, so eine paar alte übrige Raritäten wie SL10D etc. haste nicht mehr? Oder hab ich die Aktion verpasst? :D:D:D

• Bei Amazon kosten die Teile NEU ab 200€. Gebraucht halt ab 54.. ;)

Sasha
    Ist bei euch grad sehr viel zu tun? Warte immernoch auf die Kontoverbindung für den Receiver ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Bei Amazon kosten die Teile NEU ab 200€. Gebraucht halt ab 54.. ;)

sascha
    Ist bei euch grad sehr viel zu tun? Warte immernoch auf die Kontoverbindung für den Receiver ;)

Man muss Frank immer in den ... treten! :D

Furchtbar! :rolleyes:

Ich schick Dir die Daten per PN. Schick mir mal ne mail mit Adresse und Screenshot dann! Ich hoffe, dass Teil ist noch da, aber normal schon denke ich. Da gab es ja kein Probleme bislang.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Wie viel willst du für dem 1 x Scart Receiver DEC 3000 S DVB S ? Ich würde den dann gleich noch mit nehmen bei meiner VVL! :D

Sofern niemand vor Dir irgendwie zugeschlagen hat 30,00 inkl. MwSt.

EDIT:

Peter

No Panic, hast nix verpasst. Alles noch sicher verwahrt. :D

@alle

Wir haben noch ein oder zwei "neue" Nokia E 90 rot VIT zu je 650,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand! Brandingfrei natürlich!

• sascha

das Garmin C510 ist inkl. Europa DVD & TMC? 100€?

Hast du evtl. noch nen Schnurlos Telefon über? Zum Beetel 2000 kann ich irgendwie nix finden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!