Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist doch beides schon weg, siehe 1. Post...

OMG Peinlich... :D

Dachte die untere Zahl ist für den jeweiligen Artikel zuständig.

Schade.

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von doedl
      homi1,

ja, schon klar, gemeint war der 3. Artikel aus der Wunschliste von Moutsche.

Gruss
    Dieter

Keine Ahnung. Ist wohl alles irgendwie bisschen chaotisch. Hatte ja eine Mail geschickt und wegen des Technisat GigaSwitch 9/8G (100,00€) heute extra nochmal angerufen. Da hieß es, dass alles in Ordnung geht. Es war auch schon bekannt, dass ich drei Artikel wollte. Ich verlasse mich jetzt wohl einfach mal auf die telefonische Auskunft !?

Ansonsten kann sich ja Sascha nochmal hierzu äußern ...

Gruß,
    Moutsche

• Hi Sascha,

mailanfrage v. 09.11. kam keine Antwort, heute 18:32 geht keiner ran, also hier ;-)

09
    AVM
    Fritz Isdn PCMCIA Karte (gebraucht

11
    Hauppauge
    DVB – S Receiver

31
    Hama
    PC Lautsprecher

Wenn Hauppauge als PCI oder USB (DVB-S Receiver von H habe ich nicht gefunden?)
    bitte den Preis fuer Paket mit den 3 Artikeln

Gruss
    Wolfgang

• Re: Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

vielleicht hilft es der übersichtlichkeit - mir aufjedenfall :p

• Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    Hey, das ist ja eine superschnelle Antwort. Top der Service :top: Dann bin ich mal gespannt was morgen kommt.

Bisher noch nix im eMail-Postfach :-(

P.S.: Es ging um folgendes Teil

> #14 Schwaiger | DVB-T Scart Receiver 5009 T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!