Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Noch da? Ist es ein HDMI Kabel oder ein Adapter?

Ist ein Adapter, ein Kabel wäre sicherlich mindestens 3m lang statt nur 1,2m ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Ist ein Adapter, ein Kabel wäre sicherlich mindestens 3m lang statt nur 1,2m ;)

Bestimmt nicht, da das von mir angegebene Bild von einem 1,2m langem Kabel ist :)

• Hallo!

Habe heute Abend auch mal eine Mail "Artikelanfrage Sonderverkauf Telefon-Treff" mit meinen Geboten losgeschickt. Habe Interesse an:

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?)
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T
    - Technisat Gigaswitch 9/8

Poste das hier nur nochmal zur Info, damit es nicht im Mailchaos vergessen wird. Kommt ja eh drauf an, was davon noch zu haben ist ...

Viele Grüße,
    Moutsche

• Auf meine Mail (verschickt So. abend) hat der überlastete Roman leider auch nicht reagiert. Hatte nach dem Boston und dem Noctus Radio gefragt...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich gehe noch vor dem Mittag alle hier angefragten Artikel mal durch und kläre, weshalb die e-mail nicht beantwortet wurden. Da hätte ich mal gleich alle Preise selbst durchforsten können. Fürs nächste Mal werde ich was ändern. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auf meine Mail (verschickt So. abend) hat der überlastete Roman leider auch nicht reagiert. Hatte nach dem Boston und dem Noctus Radio gefragt...

Hi,

das Noctus ist weg (seit Freitag Nachmittag) und liegt - hoffentlich - beim Postamt.

• Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

nazgul

Es ist ein Kabel von z.B. Computer zum TFT, Pure HDMI to DVI 10,- einzeln oder in Verbindung mit anderem Artikel 6,-.

erre

Hattest Du das Boston nun gekauft und bezahlt?

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

• Da ich das Boston für jemand Anderen kaufen wollte, ich aber noch keine Rückmeldung bekommen habe:

Wenn weg, dann weg!

Sollte ich Nachricht bekommen, frage ich nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!