Hallo Sascha,
ZitatSprich mal und hör Dir selbst zu:
Wenn Homi1 den nicht nimmt, nimmt ihn doedl.
"Wenn .... Homi1 ..." - ach hör doch auf
SCNR
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
ZitatSprich mal und hör Dir selbst zu:
Wenn Homi1 den nicht nimmt, nimmt ihn doedl.
"Wenn .... Homi1 ..." - ach hör doch auf
SCNR
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Machn wa 35 und ich überweis dir sofort die Kohle?
Ich gebe Frank gerade Bescheid! Mach den Rest mit ihm 35,- geht klar!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wir wollten Dich ärgern.
Er ist jetzt bis 14 Uhr für Dich reserviert zu 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Scheinbar ja. Aber auch ohne FB. Einer ist ja für Irish_Pub reserviert. Der andere gestern telefonisch. Wenn der abspringt ja, sonst nein. Einfach bei Frank melden.
Heute abend erstelle ich ne Rest-Liste!
Danke auch :mad: ...könnt doch nich so mit den Finanzen eines armen Schülers spielen
Hab gestern abend schon die Mail geschrieben bezüglich der telefonischen Reservierung (du meinst aber nich auch mich mit dem "der andere gestern telefonisch"?!), darauf bis dato aber noch keine Antwort erhalten, was soll ich tun, um das Ding nich nach 14 Uhr wieder zu verlieren^^....
Ich hatte den Namen noch extra buchstabiert^^...RampelT
Entschieden hab ich mich schon, zu dem Kurs nehm ich das Teil natürlich erst recht,, bin gerade noch in der Schule, aber spätestens um 3 kann ich das Geld überweisen!
Wär nur nett, wenn ihr mir bis dahin auf meine Mail antwortet oder du mir die Kontodaten per PN schickst!
Vielen Dank schonmal
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Ich hatte den Namen noch extra buchstabiert^^...RampelT
Scheint also der zweite noch frei zu sein , naja Frank @ roman11 hat schon die mail, ich drueck mir mal die Daumen das es klappt :). 30 Euro ist ein guter Kurs.
Hpman
WAs ist denn noch da ??
Hallo habe den Thread erst gerade entdeckt,
was ist denn noch da ??
mfg
MArcus
2. Beitrag auf dieser Seite:
Heute abend erstelle ich ne Rest-Liste!
Sascha, der Vertreiler 5 auf 8 von Kathrein ist der digital?
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Sascha, der Vertreiler 5 auf 8 von Kathrein ist der digital?
Frank schreibt: "da steht für analog und digital".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!