Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Hallo Sascha,

Zitat

Sprich mal und hör Dir selbst zu:

Wenn Homi1 den nicht nimmt, nimmt ihn doedl.
    :D

"Wenn .... Homi1 ..." - ach hör doch auf :D
    SCNR

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Machn wa 35 und ich überweis dir sofort die Kohle? :D;)

Ich gebe Frank gerade Bescheid! Mach den Rest mit ihm 35,- geht klar!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wir wollten Dich ärgern. :D;)

Er ist jetzt bis 14 Uhr für Dich reserviert zu 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Scheinbar ja. Aber auch ohne FB. Einer ist ja für Irish_Pub reserviert. Der andere gestern telefonisch. Wenn der abspringt ja, sonst nein. Einfach bei Frank melden.

Heute abend erstelle ich ne Rest-Liste!

Danke auch :mad: ...könnt doch nich so mit den Finanzen eines armen Schülers spielen :D

Hab gestern abend schon die Mail geschrieben bezüglich der telefonischen Reservierung (du meinst aber nich auch mich mit dem "der andere gestern telefonisch"?!), darauf bis dato aber noch keine Antwort erhalten, was soll ich tun, um das Ding nich nach 14 Uhr wieder zu verlieren^^....

• Irish_Pub

Arme Schüler? Dachte, dass es die nur vor dem Jahr 2000 gab und seit dem nicht mehr!? :p

Der Anrufe hat einen Nachnamen bestehend aus zwei Silben, erster Buchstabe ein: R und letzter ein T; wenn wir nix falsch verstanden haben...

Wann möchtest Du denn zahlen bzw. Dich entscheiden?

• Ich hatte den Namen noch extra buchstabiert^^...RampelT

Entschieden hab ich mich schon, zu dem Kurs nehm ich das Teil natürlich erst recht,, bin gerade noch in der Schule, aber spätestens um 3 kann ich das Geld überweisen!
    Wär nur nett, wenn ihr mir bis dahin auf meine Mail antwortet oder du mir die Kontodaten per PN schickst!

Vielen Dank schonmal :D

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Ich hatte den Namen noch extra buchstabiert^^...RampelT

Scheint also der zweite noch frei zu sein , naja Frank @ roman11 hat schon die mail, ich drueck mir mal die Daumen das es klappt :). 30 Euro ist ein guter Kurs.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Sascha, der Vertreiler 5 auf 8 von Kathrein ist der digital?

Frank schreibt: "da steht für analog und digital".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!