Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Mir gehts genauso mit dem Boston Radio. Ich hatte angefragt und mir wurde als letzter Preis 110 € genannt. Ich habe es mir reservieren lassen und heute ist der Preis bei 85 €! Was ist denn nun noch machbar (Verwirrungszuschlag)? :D

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Mir gehts genauso mit dem Boston Radio. Ich hatte angefragt und mir wurde als letzter Preis 110 € genannt. Ich habe es mir reservieren lassen und heute ist der Preis bei 85 €! Was ist denn nun noch machbar (Verwirrungszuschlag)? :D

Ich wusste, dass ich mich raushalten soll... :D Soll ich das nun an mein Bett stellen? Also mach bitte ne Order klar und nimm es zu 85,00. Dann stehts bei Dir! Ich will doch endlich den Kram weg haben. Frank weiß Bescheid.

EDIT:

1 X Samsung F 500 schwarz VIT 311,11 inkl. MwSt und Versand Vorkasse!

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Techni Sat Digit Sat Nci würde ich 30 bieten?!

eBay zwischen 50 und 100. Lass uns 40,- machen. OK? Frank reserviert das jetzt zu 40,-.

homi1

Das Ding ist 712si zu 60,- ist ok. Frank reserviert auf Dich für nen Moment.

Frank an Romans PC roman11 at momp de

• Zitat

[i] Hpman und Irish_Pub

Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Sind da zufaellig 2 vorhanden ?

Gruss Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Sind da zufaellig 2 vorhanden ?

Gruss Hpman

Scheinbar ja. Aber auch ohne FB. Einer ist ja für Irish_Pub reserviert. Der andere gestern telefonisch. Wenn der abspringt ja, sonst nein. Einfach bei Frank melden.

Heute abend erstelle ich ne Rest-Liste!

• Hallo,

Zitat

homi1

Das Ding ist 712si zu 60,- ist ok. Frank reserviert auf Dich für nen Moment.

Frank an Romans PC roman11 at momp de

gerade überleg ich's mir, da ist's auch schon fast weg ...
    Falls Homi1 nicht nimmt, ich nehms für den Kurs (Mail an Roman/Frank geht auch raus).

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    eBay zwischen 50 und 100. Lass uns 40,- machen. OK? Frank reserviert das jetzt zu 40,-.

Machn wa 35 und ich überweis dir sofort die Kohle? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

gerade überleg ich's mir, da ist's auch schon fast weg ...
    Falls Homi1 nicht nimmt, ich nehms für den Kurs (Mail an Roman/Frank geht auch raus).

Gruss
    Dieter

Sprich mal und hör Dir selbst zu:

Wenn Homi1 den nicht nimmt, nimmt ihn doedl.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!