Ich gehe morgen hier noch mal paar Geräte spezifisch durch. Checke vorher was da ist und was nicht und poste hier gute Preise, damit die Sachen weggehen.
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Was für ein Sevic DVD ist das eigentlich?
-
Hallo Sascha,
ich suche ein CT1+-Telefon oder ein strahlungsarmes DECT. Sowas hast du nicht zufällig im Angebot?Gruß
Martin -
Moin,
was möchtest Du denn für
29
Gigaset SX 255
Isdn Anlage mit AB (gebraucht)haben.
Und wie alt ist die Anlage denn ?
-
Zitat
Original geschrieben von xalexa
Moin,was möchtest Du denn für
29
Gigaset SX 255
Isdn Anlage mit AB (gebraucht)haben.
Und wie alt ist die Anlage denn ?
Sorry, da war ich schneller
-
Hallo,
da sich weder Roman (Frank) noch Sascha (trotz Ankündigung) melden (sehr unüblich), hier nochmals mein Aufruf:
Zitat
habe Roman angemailt mit 3 (etwas agressiven) Angeboten für
07 Freecom Mini Cd Player Beatman II
10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712
27 Agfeo AC 14 Analog AnlageBitte um Nachricht, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt.
Gruss
Dieter -
DVB-T
Hallo Sascha,
hast Du noch einen DVB-T Receiver im Angebot? -
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Was für ein Sevic DVD ist das eigentlich?Ging eben für 35,- weg. Gab bislang nur Gebote bis 25,-. War ein DLB 150.
Hpman und Irish_Pub
Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Boston Recepter Radio, bei eBay meist um die 120,- bis 150,-. Nun raus zu 85,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
07 Freecom Mini Cd Player Beatman II wie Artikelnummer: 200169445165 Du bietest 5,-; ich schlage mal 8,- vor, wenn Du noch nen zweiten Artikel nimmst, sonst 12,-.
10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712, Dein Gebot 25,00. eBay Artikelnummer: 190171497800 100,00. Ich mache 70,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!.
27 Agfeo AC 14 Analog Anlage, Dein Gebot 25,00. Das wäre ok! Ich reserviere die Anlage jetzt bis 16.30 Uhr für doedl!
20
Technisat
Digit Cip DVB-S eBay Artikel 190173269080 70,00. Ich mache 40,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!45
Technisat
DigitMod S1 IR 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!Ich hoffe Ihr kommt mit den Preisen klar, sonst hier meckern.
-
Zitat
Hpman und Irish_Pub
Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Jetzt versteh ich gar nichts mehr :confused: ...ich hatte zweimal ne E-Mail geschrieben, einmal 30 geboten, dann hieß es, der gebrauchte ist neuwertig, daraufhin 40 Euro geboten (günstigster ebay-preis gebraucht zum sofort-kaufen zu dem zeitpunkt 39 euro), dann dasselbe gestern Abend am telefon, als ich endlich mal jemanden erreicht hatte, und da hieß es dann 50 :confused: ...wieso dann jetzt auf einmal doch 30 Euro :confused: ...
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Jetzt versteh ich gar nichts mehr :confused: ...ich hatte zweimal ne E-Mail geschrieben, einmal 30 geboten, dann hieß es, der gebrauchte ist neuwertig, daraufhin 40 Euro geboten (günstigster ebay-preis gebraucht zum sofort-kaufen zu dem zeitpunkt 39 euro), dann dasselbe gestern Abend am telefon, als ich endlich mal jemanden erreicht hatte, und da hieß es dann 50 :confused: ...wieso dann jetzt auf einmal doch 30 Euro :confused: ...Wir wollten Dich ärgern.
Er ist jetzt bis 14 Uhr für Dich reserviert zu 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!