Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Ich gehe morgen hier noch mal paar Geräte spezifisch durch. Checke vorher was da ist und was nicht und poste hier gute Preise, damit die Sachen weggehen. ;)

• Hallo Sascha,
    ich suche ein CT1+-Telefon oder ein strahlungsarmes DECT. Sowas hast du nicht zufällig im Angebot?

Gruß
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Moin,

was möchtest Du denn für
    29
    Gigaset SX 255
    Isdn Anlage mit AB (gebraucht)

haben.

Und wie alt ist die Anlage denn ?

Suche alle 2 Jahre einen neuen Handyvertrag....

• Sorry, da war ich schneller :)

• Hallo,

da sich weder Roman (Frank) noch Sascha (trotz Ankündigung) melden (sehr unüblich), hier nochmals mein Aufruf:

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Was für ein Sevic DVD ist das eigentlich?

Ging eben für 35,- weg. Gab bislang nur Gebote bis 25,-. War ein DLB 150.

Hpman und Irish_Pub

Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

bug78

Boston Recepter Radio, bei eBay meist um die 120,- bis 150,-. Nun raus zu 85,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

doedl

07 Freecom Mini Cd Player Beatman II wie Artikelnummer: 200169445165 Du bietest 5,-; ich schlage mal 8,- vor, wenn Du noch nen zweiten Artikel nimmst, sonst 12,-.

10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712, Dein Gebot 25,00. eBay Artikelnummer: 190171497800 100,00. Ich mache 70,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!.

27 Agfeo AC 14 Analog Anlage, Dein Gebot 25,00. Das wäre ok! Ich reserviere die Anlage jetzt bis 16.30 Uhr für doedl!

spawn909

20
    Technisat
    Digit Cip DVB-S eBay Artikel 190173269080 70,00. Ich mache 40,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

45
    Technisat
    DigitMod S1 IR 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Ich hoffe Ihr kommt mit den Preisen klar, sonst hier meckern. ;)

• Zitat

Hpman und Irish_Pub

Technisat Digipal 2 (ggf. ohne FB); ggf. mit Frank klären 05151-822499. Er schreibt heute von Romans PC roman11 at momp de Kurs: 30,00 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Jetzt versteh ich gar nichts mehr :confused: ...ich hatte zweimal ne E-Mail geschrieben, einmal 30 geboten, dann hieß es, der gebrauchte ist neuwertig, daraufhin 40 Euro geboten (günstigster ebay-preis gebraucht zum sofort-kaufen zu dem zeitpunkt 39 euro), dann dasselbe gestern Abend am telefon, als ich endlich mal jemanden erreicht hatte, und da hieß es dann 50 :confused: ...wieso dann jetzt auf einmal doch 30 Euro :confused: ...

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr :confused: ...ich hatte zweimal ne E-Mail geschrieben, einmal 30 geboten, dann hieß es, der gebrauchte ist neuwertig, daraufhin 40 Euro geboten (günstigster ebay-preis gebraucht zum sofort-kaufen zu dem zeitpunkt 39 euro), dann dasselbe gestern Abend am telefon, als ich endlich mal jemanden erreicht hatte, und da hieß es dann 50 :confused: ...wieso dann jetzt auf einmal doch 30 Euro :confused: ...

Wir wollten Dich ärgern. :D;)

Er ist jetzt bis 14 Uhr für Dich reserviert zu 28,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!