ich hab auch Mail gesandt gestern anchmittag , leider auch keine Antwort. Ist man ja gar nicht gewohnt.
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Bis wann ist (war?) denn heute jemand zu erreichen, hab vorhin bezüglich der Technisat Digipal 2 mehrmals versucht anzurufen, aber niemand ist rangegangen...
Ok, auf die Idee, unter momp.de nach den Öffnungszeiten zu schauen, hätte ich auch eher kommen können ...
-
was soll die n-gage kosten?
so wenig bei ebay, kann man schlecht vergleichen -
-
Samstag waren nicht alle da. Antworten folgen somit Montag.
Das Boston hatte ich zu ca. 120,- geschrieben und müsste noch da sein.
Der schnellste und Beste Weg war für die meisten ein kurzer Anruf, dann mail und die Ware ging raus.
-
auch den kartenlesen bitte
also kartenleser + n-gageübrigens kann der lerser doch alle kartearten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von baka
n-gageDas ist aber nur das Spiel "Tomb Raider" für n-gage und nicht das n-gage Grundgerät bzw. Handy!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nur ein Spiel!
-
DANKE!
hiermit zieh ich meine intresse zurück
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bin gerade an nem Posten dran. Vitrine Falk Navigator N150 - D/A/CH+ NL+ B+ L+ F+ E+ P+ Westeuropa mit TMC zu unter 170,-. Müsste ich wenn dann einige bestellen. Bei Interesse hier mal schreiben.Hätte Interesse!
-
QUOTE] Original geschrieben von Irish_Pub
Bis wann ist (war?) denn heute jemand zu erreichen, hab vorhin bezüglich der Technisat Digipal 2 mehrmals versucht anzurufen, aber niemand ist rangegangen...[/QUOTE]Auf mein Posting betreffs dem Digipal hat sich auch keiner gemeldet, war vielleicht zu wenig? Es Kam aber auch kein Gegenvorschlag, per Mail am Freitag hatte ich dann nochmal ohne eigenen Preisvorschlag nachgefragt, auch noch keine Antwort. Schade, zeigt aber wie viele Schnäppchenjäger hier unterwegs sind und auch gut geführte Shops ordentlich Ansturm zu bescheren
Hpman
PS: Anruf hatte ich nicht probiert, leider etwas ungünstig zwecks Grossraumbuero
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!