kommen die nächsten Tage noch Handys?
Und wie schauts mit einem Acess Point aus? Brauch noch einen für mein Schleppi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommen die nächsten Tage noch Handys?
Und wie schauts mit einem Acess Point aus? Brauch noch einen für mein Schleppi
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
brother Laser Fax 2920 verkauft.
Canon L 120 ebenfalls verkauft
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Meine Frau Mutter könnte eins gebrauchen. Werde sie nachher mal fragen. Wenn der Preis stimmt, dann wäre das was für Sie.
Ist auch Italien dabei?
Da steht ja Westeuropa....oder nur Hauptstrassen...?
IMHO kpl., aber schau sicherheitshalber mal auf falk.de. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich die nehme. Sind ziemlich viele, aber andererseits Kurs ganz gut.
20
Technisat
Digit Cip DVB-S
45
Technisat
DigitMod S1 IR
kannst du mir für diese teile die preise nennen !
spawn909
Lies dir nochmal das erste Posting durch....
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Lies dir nochmal das erste Posting durch....
ich weis schon das man dort anrufen soll aber zur zeit ist spät dort an zu rufen aber ich dachte vielleicht ist handy-sascha online kann was sagen.
Ansosten warte ich bis morgen !
bevor es heute in die nächste Runde geht, wäre es wirklich bombig, wenn du Eingangsposting kurz überarbeiten würdest.
Danke
Die TT-ler denken mit! :top: :cool: Bist Du manchmal anderes gewohnt, wenn der Schnäppchennerv den Geduldsnerv einklemmt?
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
ich weis schon das man dort anrufen soll aber zur zeit ist spät dort an zu rufen aber ich dachte vielleicht ist handy-sascha online kann was sagen.
Ansosten warte ich bis morgen !
infoman und spawn909
Ich weiß selbst nicht, was noch da ist und was nicht. Ich bin heute nicht vor frühem Nachmittag im Betrieb. Ich versuche nachher dennoch mal, die bereits verkauften Artikel nachher zu editieren. Ab 9.30 solltet Ihr Frank in Hameln erreichen.
EDIT am 10.11.2007: Alles mit xxx in der Liste oben ist verkauft! Bietet für den Rest einfach was! Alles soll weg!
Hallo,
habe Roman angemailt mit 3 (etwas agressiven) Angeboten für
07 Freecom Mini Cd Player Beatman II
10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712
27 Agfeo AC 14 Analog Anlage
Bitte um Nachricht, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt.
Gruss
Dieter
Moin
ich hatte Roman wegen der navi CD ein mail geschrieben, seit gestern abend keine Reaktion...Telefon komme ich nicht durch...was tun?
Grüße
der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!