Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• kommen die nächsten Tage noch Handys?

Und wie schauts mit einem Acess Point aus? Brauch noch einen für mein Schleppi :-) :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    brother Laser Fax 2920 verkauft.

Canon L 120 ebenfalls verkauft :D

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Meine Frau Mutter könnte eins gebrauchen. Werde sie nachher mal fragen. Wenn der Preis stimmt, dann wäre das was für Sie.
    Ist auch Italien dabei?
    Da steht ja Westeuropa....oder nur Hauptstrassen...?

IMHO kpl., aber schau sicherheitshalber mal auf falk.de. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich die nehme. Sind ziemlich viele, aber andererseits Kurs ganz gut.

• 20
    Technisat
    Digit Cip DVB-S

45
    Technisat
    DigitMod S1 IR

kannst du mir für diese teile die preise nennen !

spawn909

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Lies dir nochmal das erste Posting durch....

ich weis schon das man dort anrufen soll aber zur zeit ist spät dort an zu rufen aber ich dachte vielleicht ist handy-sascha online kann was sagen.
    Ansosten warte ich bis morgen !

• bungee1

Die TT-ler denken mit! :top: :cool: Bist Du manchmal anderes gewohnt, wenn der Schnäppchennerv den Geduldsnerv einklemmt? :D

Zitat

Original geschrieben von spawn909
    ich weis schon das man dort anrufen soll aber zur zeit ist spät dort an zu rufen aber ich dachte vielleicht ist handy-sascha online kann was sagen.
    Ansosten warte ich bis morgen !

infoman und spawn909

Ich weiß selbst nicht, was noch da ist und was nicht. Ich bin heute nicht vor frühem Nachmittag im Betrieb. Ich versuche nachher dennoch mal, die bereits verkauften Artikel nachher zu editieren. Ab 9.30 solltet Ihr Frank in Hameln erreichen. ;)

EDIT am 10.11.2007: Alles mit xxx in der Liste oben ist verkauft! Bietet für den Rest einfach was! Alles soll weg!

• Hallo,

habe Roman angemailt mit 3 (etwas agressiven) Angeboten für
    07 Freecom Mini Cd Player Beatman II
    10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712
    27 Agfeo AC 14 Analog Anlage

Bitte um Nachricht, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!