Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• hallo,

ich suche eine gute möglichkeit an meinem fernseh digitales tv zu empfangen. ich weiß nicht was man alles dafür braucht, wahrscheinlich receiver und antenne. deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir gerade mal die preise durchgeben. kenne mich leider auch nicht bei den marken aus, lese aber oft positives von technisat, also falls du noch entsprechende geräte da hast, bitte melden. vielen dank.

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

schöne Aktion, wenn auch etwas holprig in der Abwicklung.
    Hatte bei Roman telefonisch den Iriver MP3-Player reserviert, den er im Regal nicht auf Anhieb fand. Nun schreibt er mir, das das Gerät schon weg ist. :mad:

Ist das eine Finte oder meinst du das ehrlich? ;)
    Ich komme nähmlich seit geraumer erst überhaupt nicht durch, auch nicht schlecht.
    Also, das nächste Mal bitte ein paar Leitungen mehr freischalten... oder häufiger den Buzzer drücken ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ist das eine Finte oder meinst du das ehrlich? ;)
    Ich komme nähmlich seit geraumer erst überhaupt nicht durch, auch nicht schlecht.
    Also, das nächste Mal bitte ein paar Leitungen mehr freischalten... oder häufiger den Buzzer drücken ;)

3 x angerufen und Maria (Frau handy-sascha?) hat es nicht mal 3 mal klingeln lassen. Super schnell, super freundlich.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Was für ein Samsung Mp3-Player ist denn das? Ist da noch einer zu haben?

Ist ein Samsung yp-t9j 4GB mit Radio, juchhuu :D

Hab soeben überwiesen...

Gruss Maxx

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    3 x angerufen und Maria (Frau handy-sascha?) hat es nicht mal 3 mal klingeln lassen. Super schnell, super freundlich.

Maria = Meine Frau

Zitat

Original geschrieben von amikaro80 oder häufiger den Buzzer drücken ;)

Den Buzzer hat wohl sie. ;) :D

Nihil

Wenn Du das Ding reserviert kriegst, von meiner Seite her ist 100,- ok.

SunnyStar

Wegen DVD: Musst Du in Hameln fragen!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bin gerade an nem Posten dran. Vitrine Falk Navigator N150 - D/A/CH+ NL+ B+ L+ F+ E+ P+ Westeuropa mit TMC zu unter 170,-. Müsste ich wenn dann einige bestellen. Bei Interesse hier mal schreiben.

Meine Frau Mutter könnte eins gebrauchen. Werde sie nachher mal fragen. Wenn der Preis stimmt, dann wäre das was für Sie.
    Ist auch Italien dabei?
    Da steht ja Westeuropa....oder nur Hauptstrassen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!