Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    eBay lt. Frank 200,-; Frank sagt 180,-; ich wills loswerden 160,-. Wenn ja bei Frank melden.

Oben weiter Gigaset M 750 S DVB-T Set, eBay zu 100,- 2 X die letzten Tage. Ich hatte Frank eben 80,- vorgeschlagen.

...auch der Humax HD Satreceiver ist bereits weg :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Ich nehme das S68 ceramic.

Danke

Das habe ich doch schon Deinem Kumpel im Tausch gegen den HP 514 gegeben. :D Hat er es Dir verschwiegen? :rolleyes:

Spaß beiseite: Es war keins im Angebot. Nicht das wieder jemand fragt! ;)

doedl

Wenn der noch da ist und Du ihn reserviert bekommst, dann ist 70,- von meiner Seite her ok. Ich schicke das jetzt auch an Frank im Laden. Kann aber für nichts versprechen.

EDIT:

BTW: Ich habe von Peter noch nix gelesen/gehört.... :D Und weg! ;)

• Hallo,

Zitat

Wenn der noch da ist und Du ihn reserviert bekommst, dann ist 70,- von meiner Seite her ok. Ich schicke das jetzt auch an Frank im Laden. Kann aber für nichts versprechen.

danke, wäre toll, wenn das klappt. Noch besser, wenn eines der Geräte, die ich angefragt (oder reserviert;-) habe, doch noch für mich frei wird.

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

danke, wäre toll, wenn das klappt. Noch besser, wenn eines der Geräte, die ich angefragt (oder reserviert;-) habe, doch noch für mich frei wird.

Gruss
    Dieter

Laut meiner Frau ist der Samsung wohl auch schon weg. Ist ja wie bei EinsLive in Hameln! :D :cool:

Oder warst Du der Käufer?

• Nein, leider nicht. Nun geh' ich eine Runde flennen .... :(:(

Gruss
    Dieter

(bis zum nächsten, besseren Male)

• Re: Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

Bei Roman aber leider 30 €. Für 20 € würde ich es nehmen. :D

Gruß,
    Martin

• Editierst du dann das Startposting?

Ist das eigentlich nur ein NGage Spiel oder ein kompletter NGage?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Editierst du dann das Startposting?

Ist das eigentlich nur ein NGage Spiel oder ein kompletter NGage?

Gruß bungee1

Editieren später!

Nur ein Spiel!

@nutellatoast/Martin

Habe Roman gemailt! Er weiß nun, dass 20,- erlaubt ist für Dich! ;) Musst Dich nun noch mal kurz da melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!