Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.
>>>>für 40€ würde ich das nehmen wäre dies möglich??
ps: ECHT SUPER GEILER SERVICE + SUPER SCHNELLER VERSAND
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.
>>>>für 40€ würde ich das nehmen wäre dies möglich??
ps: ECHT SUPER GEILER SERVICE + SUPER SCHNELLER VERSAND
Das wäre natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite:
Ich nehme ihn für 140,-
Mal doof fragend: Hab ich das Sonoclock übersehen oder ist das der Artikel der nicht mehr ankommt?
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.
Schade, sowas suche ich seit Längerem. Hätte 70€ bezahlt...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Mal doof fragend: Hab ich das Sonoclock übersehen oder ist das der Artikel der nicht mehr ankommt?
Genau, die Clock kommt nicht mit.
@alle
Rest schau ich gleich durch.
Mal ein Frage in die Runde (oder an Sascha?
Nach Zusage für den Artikel,wo bekomm ich nun die Details zur Zahlung? Also die Bankverbindung? Soll ich die nehmen, welche ich ggf. auf der momp.de Seite finde?
Danke für die Hilfe.....
Hallo, was soll der Receiver denn kosten?
Topfieldd TF 7700 HSCI HDTV Receiver für Sat von Topfield in Hifi-Breite (43 cm) Farbe schwarz wie Neu
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Mal ein Frage in die Runde (oder an Sascha?
Nach Zusage für den Artikel,wo bekomm ich nun die Details zur Zahlung? Also die Bankverbindung? Soll ich die nehmen, welche ich ggf. auf der momp.de Seite finde?
Danke für die Hilfe.....
Habe Stephan stephan11 at momp de (05151-822499) gerade die Infos gegegeben.
Du kannst ihn anmailen, bzw. die anderen auch.
Wichtig ist, dass Ihr im Betreff den User-Name angebt, damit er das hier findet.
Er macht das dann fertig.
ist das das neue? also gehn die kabel auch für die neuen nanos und den shuffle um video signal zu übertragen?
wenn ja dann nehm ichs gern für 49,95
gruß mbp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe Stephan stephan11 at momp de (05151-822499) gerade die Infos gegegeben.
Du kannst ihn anmailen, bzw. die anderen auch.
Wichtig ist, dass Ihr im Betreff den User-Name angebt, damit er das hier findet.
Er macht das dann fertig.
Also die Mail von gestern abend dann nochmal?
Hatte in den Betreff nur die Artikelnummer und die Bezeichnung geschrieben.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!