Sie ist erst 19 Monate alt und hat sich die Raben reingezogen und schnarcht hoffentlich gleich...
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sie ist erst 19 Monate alt und hat sich die Raben reingezogen und schnarcht hoffentlich gleich...Frag sie doch ob sie mir das JVC RA-P11 BK für 40€ gibt bevor sie schläft
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Frag sie doch ob sie mir das JVC RA-P11 BK für 40€ gibt bevor sie schläftZu spät! Schläft schon!
Ich nehme mir gleich meine Artikel, die morgen kommen, spiele kurz mal Preisfinder im Web und poste die Preise, die ich so denke. Dann schaut jeder mal, ob da was von seinen Geboten hier passt und morgen werden wir uns einig. Wenn natürlich was gleich passt, ist es automatisch reserviert oder man reserviert direkt nach der Preisfindung hier kurs. Brauche aber nun noch nen Moment, da ich noch einige e-mails des Tages beantworten werde nun.
-
Wir sind wegen dem Becker ja klar.
Geld ist bereits unterwegs.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sie ist erst 19 Monate alt und hat sich die Raben reingezogen und schnarcht hoffentlich gleich...Wart mal noch ein paar Jährchen, dann sagt sie zu Ihren Freundinnen " der hat sich zwei Halbe reingezogen und schnarcht hoffentlich bald"
-
*klopft mit den fingern auf der tisch kante rum*
Kommt noch was Sascha?
-
-
Ein Artikel kommt nicht mehr an. Aber der Rest ist nun auf dem Weg zu mir.
Wie eben bereits geschrieben, schlage ich mal was vor, schaffe nicht die zwei Seiten kpl. zu lesen. Was passt, ordent sich automatisch zu. Sonst schauen wir morgen.
Panasonic Toner UG-3313 für verschiedene Panasonic Faxe/Kopierer, eBay um die 30,- bis 50,-; Vorschlag 25,-.
Cowon Audio F2 4 GB winziger MP3 Player mit Farbdisplay und 4 GB Speicher, Artikelnummer: 140186841196 80,-; Vorschlag 68,-.
Apple iPod Video 30 GB weiß gebraucht ( Top Zustand), Artikelnummer: 230203992932 130,-; Vorschlag 105,-.
Bose Tri port OE faltbarer Kopfhörer von Bose NEU, Artikelnummer: 110204931556 130,-; Vorschlag 90,-
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-.
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.
Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.
Topfiled TF 7700 HSCI HDTV Receiver für Sat von Topfield in Hifi-Breite (43 cm) Farbe schwarz wie Neu, eBay div. Artikel um 220,-; Vorschlag 180,-.
Grundig Ovation, Design Hifisystem im Kompaktformat, mit Alu-Front RDS Radio, CD Player, verschiedene Anschlußmöglichkeiten. wie NEU; muss mir erst das genaue Modell morgen durchgeben lassen.
JVC RA-P11 BK Kleines Weckradio mit integr. Dock.-Station für iPod, Batteriebetrieb möglich. Farbe schwarz. Artikelnummer: 120191608363 15,-; Vorschlag 14,-.
Preise inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Was haltet Ihr von meinen Vorschlägen? Liege ich überall drüber oder gar auch mal drunter? Ich gehe nun schlafen gleich...
-
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-
Möchte ich hiermit reservieren, bzw gleich zahlen.....!!!
Bestellung an Frank mit Link hierhin ist auch schon raus.Ist das richtig?
Gut geh´n
der Jens
-
Hi Sascha,
55 inkl. Vorkasse Versand JBL on Tour XT ?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!