Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
-
Frank scheint noch nicht da zu sein, da er meine Mail noch nicht beantwortet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Frank scheint noch nicht da zu sein, da er meine Mail noch nicht beantwortet hat.Der ist heute in Lemgo und Stephan kommt erst um 16 Uhr. Frank ist evtl. paar Tage zur Vertretung noch in Lemgo.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Der ist heute in Lemgo und Stephan kommt erst um 16 Uhr. Frank ist evtl. paar Tage zur Vertretung noch in Lemgo.Dann sag mir doch mal nen Preis für
Becker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
Danke und Gruß Gunn
-
Hallo Sascha. Hatte gestern in Hamel angerufen wegen des Sonoclock. Aber mir wurde gesagt, du bist für die Preise verantwortlich. Was ist den nu?
Sag mal ob 18€ okay ist oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann sag mir doch mal nen Preis fürBecker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
Danke und Gruß Gunn
Für Dich heute 150,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand wenn noch eins da ist!
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Hallo Sascha. Hatte gestern in Hamel angerufen wegen des Sonoclock. Aber mir wurde gesagt, du bist für die Preise verantwortlich. Was ist den nu?
Sag mal ob 18€ okay ist oder nicht.Ich gehe alle Preise heute abend durch.
-
Biete 110 Euro fuer den Ipod Video
-
Zitat
Für Dich heute 150,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand wenn noch eins da ist!Und wie klär ich das, ob noch eins da ist? Oder machst du das?
Danke und Gruß Gunn
-
Zitat
Ich gehe alle Preise heute abend durch.
Also brauche ich vorher wegen des Bose Triport OE nicht nerven?
LG
der Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!