Edit: Er bekommt wohl eins zu Weihnachten.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Er bekommt wohl eins zu Weihnachten.
MTT
Hallo,
das Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 müsste noch 160 incl. kosten, habe ich zumindest heute überwiesen. (ich hoffe nicht das 140 richtig ist)
Könnte noch eins da sein, Stephan sagte dass er 2 hat.
MfG, Jens
7916 140,-; 7914 125,- und das 7988 160,-
inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Das Blaupunkt Lucca 3.4 auch noch da! 144,99
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kann man die Displayfarben beim Becker nicht umstellen? Stephan hat das Gerät in Hameln stehen. Er ist aber morgen erst so ab 15/16 Uhr da. Ggf. erreichst Du morgen früh dann Frank, der da mal reinschaut.
Danke für diese Idee,
aber hier kann man die Displayfarbe wirklich nicht ändern.
Ich dachte es handelt sich um ein Navi-Radio, aber da hatte ich noch nicht bei Becker auf der Homepage nachgeschaut.
Wie dem auch sei, weißt du, ob man mit 2 Handys parallel per Bluetooth die Verbindung zu dem Radio halten kann und ob vielleicht sogar die Navidurchsagen des P1i (TomTom) über das Radio durchgesagt werden können?
Ich nehme auch gerne Infos von anderen TTlern entgegen.
Danke im voraus und einen schönen Tag,
michael
Hi Sascha,
benötige noch 1 Stck. 6120 . Ein Vit währe mir sehr lieb
Merci
Noe
@ Sascha:
Ich warte immernoch auf die Rückzahlung meiner Überweisung (170,00 EUR) vom 19. November für die verlorengegangene Ware. Es ist leider noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Werde Dich prallel hierzu nochmal per Mail informieren.
Gruß,
Moutsche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Danke für diese Idee,
aber hier kann man die Displayfarbe wirklich nicht ändern.
Ich dachte es handelt sich um ein Navi-Radio, aber da hatte ich noch nicht bei Becker auf der Homepage nachgeschaut.
Wie dem auch sei, weißt du, ob man mit 2 Handys parallel per Bluetooth die Verbindung zu dem Radio halten kann und ob vielleicht sogar die Navidurchsagen des P1i (TomTom) über das Radio durchgesagt werden können?
Ich nehme auch gerne Infos von anderen TTlern entgegen.
Danke im voraus und einen schönen Tag,
michael
Kläre ich nachher. Melde mich dann hier. EDIT: Ich hatte ziemlich viel zu tun heute. Kannst Du den Text von Dir bitte kopieren und an Marco mailen. Er möge bitte mal bei Becker direkt anrufen und das kurz klären. Marco erreichst Du über nv22 at momp de. Kopier auch meinen Text mit rein. Danke. Gerät liegt in Hameln bei Stephan stephan11 at momp de.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hi Sascha,
benötige noch 1 Stck. 6120 . Ein Vit währe mir sehr lieb
Merci
Noe
In Salzgitter wäre auf jeden Fall aktuell auch noch eins zu 175,00inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
@ Sascha:
Ich warte immernoch auf die Rückzahlung meiner Überweisung (170,00 EUR) vom 19. November für die verlorengegangene Ware. Es ist leider noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Werde Dich prallel hierzu nochmal per Mail informieren.
Gruß,
Moutsche
Vermutlich wartet meine Frau auf die Erstattung durch DHL, gebe ich weiter. Zahlt sie sofort aus!
Hallo,
mein Navi ist Heute angekommen, super schnell ! ( gestern überwiesen )
Vielen Dank für diesen Service ! :top:
MfG, Jens
PS: Vieleicht ein Tip, ich suche für meine Mutter ein Handy. 1110,6230 und ähnliche wollte sie nicht, zu klein von den Tasten und Schrifft. Sie hat mein altes 6210, sowas in der Art und grösse ? (6210 gibt langsam auf)
wieviel € soll das rote Nokia 6822, das E50 (Version egal), 7360, 7380 VIT kosten?
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!