Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
      sascha,
    hast du noch mehrere von den alten "ISDN Samsung Telefon Anyweb 20,-"?

Habe es grad erst auf der ersten Seite gesehen und hätte Interesse!

Nein, war nur ein einziges von meinen Eltern. Habe ich denen mal zu Weihnachten geschenkt damals. Jetzt haben die doch nen PC. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Steht das nun für eine endgültige Einigung ob des Medion Navis?

Wenn ja, hast DU noch was "vergleichbares",also rein preislich, Sascha?

Mmh? Nicht so wirklich. Nix 100,- momentan.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Mmh? Nicht so wirklich. Nix 100,- momentan.

Sollte noch ein "Nebenbei-Geschenk" für meine bessere Hälfte sein. Und für den Preis (so max 70,-) wäre ein Navi schön gewesen.....

Danke!!!!

• Sind die SE Z310i nicht MP3 fähig? [/QUOTE]

sascha
    Habe wenn möglich Samsung oder Nokia gesucht.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sind die SE Z310i nicht MP3 fähig?

sascha
    Habe wenn möglich Samsung oder Nokia gesucht.

Das Samsung E 250v hatte ich schon mehrfach angeboten im Thread. Ansonsten gibt es in dem Preisbereich kaum Geräte von Nokia oder Samsung. Wenn dann müsstest Du mal Stephan bitten die Geräte vor Ort mal druchsieht, vielleicht fällt ihm eins eins, z.B. könne ich noch nen E 340 VIT oder so haben. Evtl. auch nen Nokia 7600 VIT.

• Nokia 7600 VIT?
    Farbe und Preis?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hallo Sascha!

Haste ned noch was für'n kleineren Geldbeutel, nachdem des mit dem Toshiba gestern leider ned geklappt hat ;) zwincker

Moin,
    da der Sascha ja eh schon wach ist :) Was ist eigentlich aus dem G500 VIT geworden. Der Peter hat es offensichtlich nicht. (siehe oben) ? Gibts das noch ?

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Nokia 7600 VIT?
    Farbe und Preis?

Gruß, Simon

Es müsste noch eins da sein und ich würde es zu 69,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Moin,
    da der Sascha ja eh schon wach ist :) Was ist eigentlich aus dem G500 VIT geworden. Der Peter hat es offensichtlich nicht. (siehe oben) ? Gibts das noch ?

Peter schrieb nachts ne mail, ob er es nicht nehmen müsste. Zwingen tue ich ja keinen ist ja klar. Dann wollte er es morgens doch, aber ich hatte schon von nem Tag davor aus ner anderen Filiale eine Bestellung mit VVL, somit war das Gerät kurzzeitig doppelt verkauft, aber weil Peter ohnehin noch div. andere Handy in seiner Zulauf-Pipeline hat, hat er faierweise vom Deal Abstand genommen. Da das Gerät aber mit VVL verkauft ist, ist es auch nicht mehr da. Die momp-Liste werde ich heute abend mal (vielleicht schaffe ich aktuelle Änderungen auch gleich noch) wieder neu hochladen, da sich einige Preise und Bestände verändert haben.

• OK alles klar. Mal sehen wenn die Liste aktualisiert ist, ob was für mich dabei ist ;-)
    Möglichst mit Win Mobile SE

• Wie schauts mit dem Rest hier aus?

1 x Becker Pro 7916 Europa
    2 x Becker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
    1 x Becker 7914 1 GB Europa
    2 x Kennwood KDC-W7537U Autoradio mit CD
    1 x Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.4 144,99
    1 x Gigaset SX 205 gebraucht
    1 X Kennwood DNX 7200 879,64
    1 X Becker Autoradio Grand Prix 7995 blau mit MP3 und Bluetooth 249,99
    1 X Kenwood Autoradio KDC-W7537U mit (Grafik Display) 172,55€

Ferner hatte ich hier im Thread noch zwei Faxe und div. andere Geräte mal in Postings angeboten. Ich werde die heute mal zusammensuchen. Die Loox N 110 VIT, sowie die XDA Orbit VIT sind auch noch richtig günstig da!

Ferner sehe ich bis 20.12.2007 kein Problem die Lieferung vor Heiligabend. ggf. telefonisch 05151-822499 rückversichern, ob Paket wirklich rausging! ;)

• Hallo,

das Nokia 7600 ist so gut wie neu und komplett in OVP.
    Wenn ich noch das Kenwood W7537u Autoradio nehmen würde, könnte man einen guten Paketpreis machen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!