Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• tja, da ist leider offensichtlich jemand ein paar sekündchen schneller gewesen :(
    wollte eigentl. um 17:32 kaufen, aber irgendwie hatte neben meiner hand auch mein netzzugang nen hänger :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Und Stephan schreibt mir gerade intern:

Hameln Stephan (05:36 PM) :
    das 8800 sieht aus wie neu warum vit ????

Uiuiui! :cool: :D

Der Gewinner meldet sich bei stephan11 at momp de

gordon-berlin

Was machen wir zwei nun?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Und Stephan schreibt mir gerade intern:

Hameln Stephan (05:36 PM) :
    das 8800 sieht aus wie neu warum vit ????

Uiuiui! :cool: :D

ich weiß, das hat er grad festgestellt, während ich mit ihm telefonierte & deswegen nur mit einer hand tippen konnte :rolleyes:
    sascha: falls der deal platzen sollte: mail genügt ;)

ich fahr jetzt gefrustet nach hause (das kleine hätte so schön neben dem 8850gold (original!) ausgeschaut ;) ...

herzl. glückwunsch an spidy007

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Was willst Du genau wissen? Das mit dem 1 GB Stick?

Nein, das: ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    sascha

Kannst Du mir nicht ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und mir ein paar ältere neue Ericsson oder Siemens Handys verkaufen? :p

• Also hab ich das jetzt ersteigert.

Und jetzt einfach die Mail schreiben?

Vorkasse bezahlen

und sich dann freuen??

richtig Sascha?

• So, ick bin jetzt mal für rund 45 bis 60 Minuten weg. Wenn es okay ist, hab ich es gekauft, ansonsten wenn jetzt jemand kommt der schneller ist, halt derjenige.

• Ja! Vor Allem: Freuen! :top:

Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    So, ick bin jetzt mal für rund 45 bis 60 Minuten weg. Wenn es okay ist, hab ich es gekauft, ansonsten wenn jetzt jemand kommt der schneller ist, halt derjenige.

OK, hast es zu 64,-!

Schick mal an stephan11 at momp de

• hast du noch ein paar unschlagbare Angebote für Samsung Handys mit MP3? :D

ich will ja nicht nerven, aber die Preise sind wirklich :top:

sowas wie D600, Z500

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!