Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Weia,

hier gings um Sekunden. :eek:

Mein Beileid, Bayernpeter.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hey, und wo bleibt mein Glückwunsch? :D

Sorry Peter, hier gings wirklich um sekunden.. ich hatte noch überlegt ob ich warten soll, hab dann aber abgedrückt :D

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Hey, und wo bleibt mein Glückwunsch? :D

Sorry Peter, hier gings wirklich um sekunden.. ich hatte noch überlegt ob ich warten soll, hab dann aber abgedrückt :D

So ist es bestimmt einigen anderen geilen Geizern auch gegangen, die jetzt leer ausgehen ;)

EDIT aber es gibt ja noch in 8800 :D:D:D

• Und keiner hat das goldene 8800 gekauft.

Da müssen wir wohl mal um 7.00 Uhr früh anfangen, Sascha! :D

• Ausnahmsweise war ich heute mal nicht um 7 Uhr am PC! :D Meine Tochter schläft heute sogar noch! Wow! Gleich 12 Stunden! :top:

Morgen schlafe ich auch länger als bis 7 Uhr! Aber am Montag um 7 Uhr könnte genau Dein Tag sein! Der "8800 Gold VIT 7 Uhr Start Tag". ;)

MTT

Zu den Versandkosten. Generell nehme ich bei Ware keine Versandkosten bei Vorkasse. Im Falle von Kleinteilen, wie BT-Headsets oder Zubehör, ist das nicht möglich, da die Versandkosten den Ertrag übersteigen würden.

• War doch auch keine Kritik, Sascha. :)

Wichtig ist, was hinten rauskommt (nein, nicht da! :eek: ) :D ,
    und das stimmt bei Dir auf jeden Fall. :top:

Bin mal gespannt, ob mein Nokia BH-208 heute schon ankommt -
    ich freu mich drauf! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!