Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Hätte eventuell Interesse an dem Navi...

Preisvorstellung?

Bei eBay ging Gebrauchtes zu 1002,- oder 1004,- weg. Ich denke an etwas über 900,-, aber unter 950,-. ;)

Meine Ware (nur ein Stück vorhanden) ist neu und unbenutzt, ggf. mal vorgeführt oder Vitrine, aber keinesfalls eingebaut. Alle Kabel, usw. noch neu.

EDIT: Sorry für Doppelpost!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Sascha hast su och XDA Mini?

Nee, aber Neos günstig und Orbits VIT mit WLAN und mit TomTom kpl. nur 299,99! Die sind richtig Takko! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das ein 5140i VIT, was Stephan weggelegt hat für wen im Thread oben 127,33 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

Danke für den Preis.

Nachdem Stefan mir das Gerät ja reserviert hat, hab schon drauf gewartet dass du dir nen Preis überlegst.

Geht da noch etwas? Hab den im Auge!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Danke für den Preis.

Nachdem Stefan mir das Gerät ja reserviert hat, hab schon drauf gewartet dass du dir nen Preis überlegst.

Willste Du es haben? Die 5140i sind knapp und laufen bald aus.

EDIT: Sehe gerade Link! Der Kurs ist Hammer. Ich versuche mir morgen da mal was einzukaufen. :D Die Ware gibts nämlich bald nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

[...] Der Kurs ist Hammer. [...]

Tja, wenn du das schon sagst ...

Auch wenn der Laden nicht das momp-Siegel vorweisen kann und ich hoffe, dass er keine HongKong refurbishte Geräte verkauft ...

Aber da ich als manuelle Preissuchmaschine unterwegs bin, geb ich beide Angebote weiter und sag morgen Bescheid. Ist das okay?

• Die Neos (Vit) sollen laut Liste 232€ kosten. Ist das korrekt ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac Die Neos (Vit) sollen laut Liste 232€ kosten. Ist das korrekt ?

Bzgl. OT, mach doch nen Thread auf (wenn Du vorher gesucht hast) und editiere hier. ;) Danke! :)

BTT Ich kann Dir die zu 207,06 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand machen!

EDIT:

Es wird auch heute wieder ein Gute-Nacht bis 23.59 Uhr Angebot geben, habe ich gerade entschieden!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Danke für den Preis.

Geht da noch etwas? Hab den im Auge!

Die wollen auch noch 8810er im angebot haben - wieviele jahre gibt's die schon nicht mehr? Scheint ja ned für Seriösität zu sprechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!