Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Ich bestelle hiermit ein Z310i.

E-Mail: mein username bei gmx.de

EDIT: Farbe vorzüglich schwarz, sonst pink.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Auch wenn schon der nächste Morgen ist,
    habe auch ich das Interese an dem Z310i.
    Welche Farbe hat es denn nun?

Oder anders gefragt:
    Wie ist der Preis heute für das farblich unbekannte Gerät?
    gruss aus Düsseldorf,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Farbe ist frei wählbar! Von der Ware, die wir noch da haben. IMHO pink und orange. An schwarz kann ich mich gerade nicht erinnern.

Alle die gestern vor Mitternacht gepostet haben, bekommen es von Stephan (stephan11 at momp de / 05151-822499) zu 49,99. Bitte gebt Euren Username an! Danke!

Wenn danach noch Ware übrig ist, bleibt der Preis wie zuvor 59,99. Andere Postings lese ich nachher noch mal genau.

EDIT:

Beim Samsung F210 spart Ihr über 30% gegenüber guenstiger.de! TT-Link hier klicken!

• Hallo,

gilt das Angebot

Zitat

Samsung E 250 v mit BT, Radio, MicroSD opt., Cam nur 80,- inkl. MwStz und Vorkasse Versand

noch? Eventuell auch mit einer Prepaid-Karte (Vodafone)?

Gruß,
    André

• Logo! CallYa-Karte auf Wunsch bei mir zu jedem Kauf inkl. 5,- Guthaben gratis dazu!

• Danke.

Dann werde ich doch gleich mal eine E-Mail an

stephan11 at momp de

schicken. Oder wäre ein Anruf besser?

Gruß,
    André

• Wie Du magst, Stephan ist auch ein zuverlässiger e-mailer. ;) Ich werde ihm nachher einen TT-Namen vergeben, damit er hier auch mitschreiben kann!

Ich muss mir gerade noch einen Username ausdenken. :D Gibt es Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!