ZitatOriginal geschrieben von prana
"TT One XL Europa VIT"... was soll das VIT heißen? :confused:
Vitrine. Kann also vielleicht etwas angestaubt oder so sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"TT One XL Europa VIT"... was soll das VIT heißen? :confused:
Vitrine. Kann also vielleicht etwas angestaubt oder so sein.
hab ich noch nie erlebt, dass bei Sascha was angestaubt gewesen wäre.
So jung und knackig wie der Chef sind auch die geräte alle gewesen
ich hab bisher erst 2 mal zugeschlagen und war 2mal absolut zufrieden und bei allen 3 geräten war nichts sichtbar das es VIT waren.
denke hier kann man immer Blind zuschlagen.
Hab bis jetzt auch nur gutes von ihm gehört, aber
handy-sascha.de: Du meintest doch, dass du dich vom Preis her an den Angeboten bei eBay orientierst: klick mich (=235€ incl. Versand für ein neues! Ach, und ist Sofortkaufen)
Angemeldet als privater Verkäufer-!!
Wenn ich es nun um 100 euro einstelle kann doch auch kein Händler mithalten.
ausserdem keine Rechnung, keine Gewährleistung - null Service (bei dieser ebay-Auktion)
EDIT: bevor mein Posting Sascha im falschen Licht erscheinen läßt - mein Beitrag bezieht sich auf das Posting von:
Hab bis jetzt auch nur gutes von ihm gehört, aber
handy-sascha.de: Du meintest doch, dass du dich vom Preis her an den Angeboten bei eBay orientierst: klick mich (=235€ incl. Versand für ein neues! Ach, und ist Sofortkaufen)
Ich melde auch mal Interesse für ein Z310i an.
Welche Farben hast du denn da, Sascha?
Keine Frage... Aber für mich ists der Gleiche Artikel nur 25€ weniger...
Trotzdem; TT One XL Europa VIT mit Karten von ganz Europa oder nur West Europa? Und sonst kompletter Lieferumfang? (Ab und zu findet man ein Shop, ders recht günstig verkauft aber dann fehlt immer die Antenne oder sowas...)
Dann musst Du dort zuschlagen.
So nun warten wir auf die Farben den sonst ist es wieder zuviel OT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!