Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    Bisher noch nix im eMail-Postfach :-(

P.S.: Es ging um folgendes Teil

> #14 Schwaiger | DVB-T Scart Receiver 5009 T

Irgendwer hat den telefonisch gekauft, bzw. reserviert.

Da Frank und Roman heute nicht da sind (habe ich ja gestern geschrieben), bin ich nachher gegen 16 Uhr in Hameln und post Preise zu der o.g. Restware, die bis zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft ist. Auf e-mails antworten Frank und Roman heute nicht. Anrufen (05151822499) könnt Ihr dennoch, sofern jemand rangeht, da man auch wenn einer telefoniert, trotzdem nen Freizeichen hat (<--- was ich heute in der ISDN-Anlage auch umprogrammiere).

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

sascha:

Der "irgendwer" mit dem Schwaiger 5009 T war übrigens ich. Nur so zur Info ;)

Ansosten warte ich auch noch auf meine Bestätigungsmail. Aber wenn meine Artikel schön in einer Reserviert-/Verkauft-Ecke liegen, bin ich ja schonmal beruhigt ...

Gruß,
    Moutsche

• Hatte gestern Roman schon eine Nachricht bzgl. dieses Sat Receivers geschrieben.
    Mach dir also nicht soviel Hoffnung das der noch da ist, falls mir nicht auch wer zuvor gekommen ist :D

Hatte die beiden per Mail "gewollt"
    #20 Technisat | Digit Cip DVB-S
    #60 Techni Sat | Digit 4 S Satellitenreciver

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Bin zwar gleich in Hameln, aber es sieht zeitlich so eng aus, dass ich die Begutachtung und Bepreisung wohl doch erst morgen schaffe. Auf jeden Fall biete ich das den jeweiligen in der geposteten Reihenfolge an. Ich wird mal schauen, ob ich es schaffe. Denke aber nicht.

EDIT: So ich bin jetzt hier und will mich der Sache annehmen. Problem: Ich steige in meinem eigenen Lager nicht durch, was Frank und Roman für wen reserviert haben.

Da die ja bekanntlich heute auf ner Schulung sind, müssen wir das bedauerlicherweise doch morgen machen. Somit Geduld. ;) Kann ja nur alles günstiger werden... :D

• Mein Verteiler sieht komisch aus!

Hi Sascha,

mein Sat-Verteiler sieht komisch aus: er ist rund und hat Otto Office drauf stehen.

Habe den CD-Player erhalten statt des Verteilers. Kannst Du mir den nachsenden? Haben beide wohl die Nummer 22 gehabt, wenn ich das richtig sehe ;-)

• Re: Mein Verteiler sieht komisch aus!

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hi Sascha,

mein Sat-Verteiler sieht komisch aus: er ist rund und hat Otto Office drauf stehen.

Habe den CD-Player erhalten statt des Verteilers. Kannst Du mir den nachsenden? Haben beide wohl die Nummer 22 gehabt, wenn ich das richtig sehe ;-)

Klar, wird getauscht. Die anderen Sachen gehe ich auch gleich durch. Stimmt, 2 X die 22. Für den CD-Player hast Du nich zufällig Verwendung?

@die anderen

Die anderen ganzen Sachen gehen wir gleich durch.

• Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

Die hast Du genommen und wartest auf e-mail. Richtig?

mattzer

#20 Technisat | Digit Cip DVB-S. Den zu 40,00?

zzap

Verteiler geht raus!

Und ab jetzt kann ich live wieder alles anfragen oder Ihr ruft Frank an: 05151-822499 und er hat jetzt frank11 at momp de.

#35 Detewe | BeeTel 1000 eBay 40-70,- Das ist nen Outdoor mit doppelter Reichweite zu 38,-.

#23 N-Gage | Tomb Raider 1,- in Verbindung mit einem anderen Artikel.

#07 Freecom | Mini Cd PlayerBeatman II 11,-

#13 Langenscheid | Elektronisches Wörterbuch 800000 Wörter 20,-

#09 AVM Fritz | Isdn PCMCIA Karte (gebraucht) 12,-

#34 Sagem | My H10 gebraucht 35,-

#18 Philips | Sat Receiver Neu DIS 2221 30,-

#11 Hauppauge | DVB – S Receiver 3000 S 30,-

#31 Hama | PC Lautsprecher 2,- in Verbindung mit anderen Artikeln

#05 noch eins da | Audioline | Fußball Telefon 5,- in Verbindung mit anderen Artikeln

#01 Nokia | Image Viewer SU-2 5,- in Verbindung mit anderen Artikeln

#20 Technisat | Digit Cip DVB-S 40,-

#19 Data Switch | 2 Computer an 1 Drucker 3,- in Verbindung mit anderen Artikeln

#27 Agfeo | AC 14 Analog Anlage 14,-

#40 Agfeo | ISDN Telefonanlage AC 14 14,-

#38 Panasonic | Trommel KX-FA78X eBay 10,-; ich nehme 5,- in Verbindung mit anderen Artikeln

#30 Tele Atlas | Deutschland 05/06 Navigation Cd 3 CDs, 16,-

#42 TDK | CD wallet Portable Speaker, CD Case mit Boxen eingebaut, 14,-

#?? Humax PR FOX 35,-

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

Wichtig! Unbedingt mit Frank klären, ob noch da oder nicht! frank11 at momp de oder 05151-822499.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!